Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Berlin

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Berlin

-Sedcard-
Diamond Lotus - Berlin

Erotische Massage Berlin und Massagesex Berlin

Bereits seit einigen Jahrzehnten ist erotische Massage in Berlin ein fester Bestandteil von Sinnlichkeit und Sexualität. In der Kenntnis von Erotikmassage waren etliche Kulturen des fernen Osten den Europäischen Völkern um etliche Jahrtausende voraus.

Die ersten uns noch erhaltenen schriftlichen Dokumente haben wir ohne Frage aus dem alten China.

Das Volk der Chinesen wussten bereits sehr umfassend die bis in die heutige Zeit beliebten und benutzten sexuellen Praktiken. Erotikmassage war also damals nichts unbekanntes mehr. Neben weiteren Techniken von Massagesex kamen genauso aus Asien dann später die Tantra Massage, die Thai-Massage und die Nuru Massage aus Japan hier ins Abendland.

Wie man weiß, wurde durch die Umwälzungen nach 1968 in Zentraleuropa auch die Sinnlichkeit merklich vielseitiger. Das was wir mittlerweile Sexuelle Revolution nennen hat dazu maßgeblich beigetragen. Auf diese Weise erhielten schließlich die uns heute bekannten verschiedenartigen Formen von Sexmassage auch in der Bundesrepublik nach und nach ihre Wichtigkeit. Nahezu jeder weiß heutzutage mit den Begriffen Tantra Massage, Thai Massage, Sexmassage und Nuru Massage etwas anzufangen.

Verglichen mit herkömmlicher Sexualität dürfte die mittlere Dauer einer Erotischen Massage Berlin mindestens ähnlich hoch sein. Für gewöhnlich sollte eine Sexmassage Berlin mindestens eineStd. dauern, man kann sie aber auch auf bis zu 2,5 Std. ausdehnen.

Durch die vielfältige Erweiterung von Erotik auch durch die uns inzwischen bekannten Arten von Erotikmassage verfügen wir inzwischen über eine ganze Reihe neuer Begriffe aus dem Bereich erotischer Massage. Fast jeder kennt inzwischen Begriffe wie Partnermassage und Ganzkörpermassage. Auch die Body to Body Massage ist den meisten Menschen ein geläufiger Begriff. Freunde der Tantra Massage kennen meistens die Massage der Prostata, und auch die Penismassage als weitere Sexmassage hat inzwischen viele Fans gefunden. Die Anzahl der Teilnehmer ist ebenso nach oben offen..

Tantramassage Berlin als Erotikmassage Berlin

Tantramassage in der traditionellen Form darf man sicherlich auch als Wellness Massage bezeichnen. Eine Tantramassage soll den Körper ganzheitlich und angenehm entspannen.

Als vor allem erotische Art wurde im Verlauf der letzten Jahre und Jahrzehnte daraus die Technik des Neotantra entwickelt. Dabei werden vornehmlich auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile mit einbezogen. Um der besonderen Atmosphäre des Tantra gerecht zu werden, heißen Penis und Vagina stilgerecht Lingam und Yoni. Daher heißen die jeweils zugehörigen Massagen auch Lingammassage (an Stelle Penismassage) und Yoni Massage (anstatt Vaginamassage).

Was Tantra Massage so besonders und außergewöhnlich macht, ist die Möglichkeit der Prostatamassage. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Das kann schon auch in einem reizvoll starken Orgasmus gipfeln.

Bei der ursprünglichen Form der Tantramassage ist ausschließlich die massierte Person nackt. Eine Charakteristik des Neotantra ist die Tatsache dass auch die Masseuse dabei nackt ist.

Tantramassage ist meist weniger in ländlichen Gegenden aber mehr in den Städten zu finden. Inzwischen haben sich jedoch auch in Berlin stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Die dort akzeptierten Masseusen und Masseure haben meist eine zertifizierte Massage-Ausbildung in Tantra Massage.

Ein etabliertes Tantra Massagestudio mit gut ausgebildeten Masseurinnen ist der perfekte Ort, um Tantra Massage zu genießen oder kennen zu lernen. Sicherheit dafür, es mit einem renommierten Tantra Massage Studio zu tun zu haben, ist auch dessen Mitgliedschaft im Bundesverband für Tantra Massage.

Thai Massage Berlin als Sex Massage Berlin

Die Ursprünge der Thai Massage kommen an sich aus Indien. Thai Massage ist eigentlich eine zusätzliche Form der Kunst des Yoga. Sie kam bereits im 5. Jh. vor Christus über Siam nach Thailand - dort bekam sie auch ihren heutigen Namen.

. Die massierte Person liegt dabei auf einer Bodenmatte.

Durch die öffnung zu westlicher Kultur ergab sich in den letzten Dekaden auch in Thailand ein Umbruch im Ausleben und Erleben von Sinnlichkeit. Vor diesem Hintergrund kam es auch bei der Thai Massage zu starken Veränderungen in Richtung moderner Erotik. Das vermittelt ein intensiveres Durchleben von Sexualität und Erotik. Thai Massage kann also in ihrer veränderten Form des Massagesex deswegen nunmehr auch mit bloßer Haut angewendet werden.

So werden auch die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane in den meisten Thai Massage Studios bei einer sinnlichen Thai Massage verwöhnt und gelockert.

ähnlich wie die Tantra Massage dauert auch die Thaimassage etwa eine bis 2½ Std.. Man hat im Weiteren ein hohes Maß an Zufriedenheit und Entspannung erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Berlin - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Berlin anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Berlin als erotische Massage Berlin

Die Nuru Massage hat in den letzten Jahren sehr viele Fans gefunden. Diese Nuru Massage wurde ursprünglich in Japan entwickelt und wird als Ganzkörpermassage mit einem speziellen Gel ausgeführt. Bei diesem Massagesex sind alle Beteiligten nackt. Das japanische Wort Nuru heißt auf deutsch glitschig und glatt. Diese Art von Sex Massage wird mittels des sogenannten Nuru Gel als Ganzkörpermassage und nackt vollzogen

. Seine Beschaffenheit kommt dem Gel für Ultraschall-Untersuchungen wird gefühlsmäßig recht nahe. Massagestudios in Berlin die Nuru Massage anbieten, haben von Nuru Gel natürlich genügend auf Lager.

Für eine Nuru Massage muss gut eingeheizt werden. Das verhindert, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Perfekt ist ein Dampfbad oder eine moderat eingestellte Sauna.

Vor der eigentlichen Nuru Massage selber wird das Nuru Gel auf dem kompletten Körper der zu massierenden Person von oben nach unten verteilt.

Dann kommt die Nuru Massage als solche an die Reihe. Die Nuru Nuru Massage ist eine echte Body to Body Massage. Beide Körper berühren sich während der Nuru Massage so ausgiebig wie möglich und reiben sich gegenseitig. Naturgemäß kann auch bei solch einer Nuru Massage die Masseuse sich der Länge nach komplett auf den Körper der unter ihr liegenden Person legen, die massiert werden möchte.

Dabei entstehen in aller Regel auch besonders ausgeprägte erotische Berührungsempfindungen. Sie wirken gleichermaßen wohltuend und stressreduzierend wie eine Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Außerdem kann es durchaus geschehen, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Höhepunkt findet.

Sonstige Ausprägungen von Massagesex Berlin

Abgesehen von den bekanntesten Massagetechniken existieren noch etliche weitere weniger bekannte Arten aus dem Bereich Sexmassage

Folgende Formen der Sex Massage gehören dazu :

Die Ayurveda Massage kam zu uns aus Indien, die Aroma Massage kennen wir als eine Ganzkörpermassage unter Zuhilfenahme von ätherischen ölen, die Fessel Massage stammt aus dem soft SM oder BDSM Bereich.

Eine klebrig süße Angelegenheit ist die Hot Chocolate Massage unter Einsatz von körperwarmer Schokolade auf dem Körper verteilt, ebenso klebrig süß ist die Honig Massage aus dem russischen respektive tibetischen Wellnessprogramm.

In den letzten Jahren ebenfalls eine Fangemeinde aufgebaut haben sich die hawaiianische Massage Lomi Lomi Nui oder die sogenannte Hot Stone Massage, die uns mit speziellem öl und warmen Specksteinen verhätscheln will. Auf der berühmten traditionellen chinesischen Massage basiert auch die Shiatsu Massage aus dem fernen Japan - die ja auch Einen Großteil ihrer Schriftsprache von den Chinesen übernommen haben.

Last but not least gibt es noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage - auch sie haben so manche Enthusiasten gesichert.

Aus den Daten auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Berlin" auf der "Erotische Massagen Oohlala" Webseite können Sie entnehmen, welche der vielen Erotischen Massagen es speziell in Berlin gibt.