Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Bonn

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Bonn

Massage Villa Vertigo
Saunaclub Spa for Men in NRW

-Sedcard-
SAMARA Energie & Massage
Tantra Hagen bei Wuppertal, Dortmund - NRW

-Sedcard-
Juwel der Sinne
erotische Massage Duisburg

-Sedcard-
Ayella Tantra Essen - NRW

Erotische Massage Bonn und Massagesex Bonn

Sexmassage in Bonn ist, wie auch sonst in der BRD, fest etabliert als Sexualität und Erotik. In puncto Sexmassage sind viele Völker Asiens den Völkern in Europa um viele Epochen voraus entwickelt.

Ein wesentliches Bedürfnis der Menschheit scheint die sinnliche Massage zu sein. Auch Archäologen stoßen immer wieder auf Fundstücke, die das untermauern. Schriftliche Aufzeichnungen bedeuten uns natürlich am meisten - die besten noch erhaltenen wurden uns aus China überbracht.

Was wir inzwischen als Erotikmassage benennen, gibt es wie wir jetzt wissen bereits seit Jahrtausenden. Bereits im Altertum muss es viele Völker gegeben haben, die verschiedene Formen der sinnlichen Massage kannten und auch genutzt haben. Die überlieferungen aus dem vorchristlichen China kennen wir als die uns wohl geläufigsten und am vollständigsten erhaltenen. Erotikmassage war also damals nichts unbekanntes mehr. Auch in Asien, kamen anschließend weitere sinnliche Massagen in Variante von Thai Massage oder Tantra Massage dazu. Natürlich auch die Nurumassage ist eine ursprünglich in Ostasien entwickelte Form der Erotischen Massage. Sie ist in Japan entstanden.

Wie man weiß, wurde durch die Veränderungen ab dem Jahr 1968 in Mitteleuropa auch die Sinnlichkeit deutlich differenzierter. Das was wir inzwischen Sexuelle Revolution nennen hat hierbei maßgeblich beigetragen. So fanden inzwischen auch die uns heute bekannten verschiedenen Formen von Massagesex auch in der BRD nach und nach ihren Raum. Heutzutage wissen die meisten, worum es sich bei Nuru Massage, Thai Massage, Sexmassage und Tantra Massage im Prinzip handelt.

So eine Sexmassage Bonn benötigt meist zwischen 1 und bis ungefähr zweieinhalb H. Diese Zeitdauer kann durchaus das Erlebnis von Erotikmassage Bonn ebenso stark gewährleisten wie auch denjenigen von Standard Erotik.

Durch die vielfältige Formenvielfalt der Sinnlichkeit inzwischen auch durch die uns inzwischen bekannten Arten von erotischer Massage sind uns inzwischen viele neue Ausdrücke bekannt, was das Spektrum "erotische Massage" betrifft. Fast jeder kennt inzwischen Begriffe wie Massage zu zweit und Ganzkörpermassage. Auch die Body-to-Body Ganzkörpermassage ist den meisten Menschen ein geläufiger Begriff. Freunde der Tantra Massage kennen meistens eine Prostatamassage, ebenfalls einer großen Beliebtheit in der Gruppe der Sexmassagen erfreut sich die Penismassage. Wie bei der herkömmlichen Erotik auch, können bei verschiedenen Formen der Sexmassage auch mehrere teilnehmen..

Tantra Massage Bonn als Erotikmassage Bonn

Die sinnlich erotische Tantra Massage wie sie einmal anfänglich in Asien entwickelt wurde wird bei uns in Europa heutzutage wohl auch als Wellness Massage bezeichnet. Ihr Ziel ist eine den ganzen Körper einbeziehende nachhaltige Entspannung.

Als besonders erotische Art wurde in den letzten Jahrzehnten daraus die neue Technik des Neotantra angewendet. Dadurch werden besonders auch die primären männlichen und weiblichen Geschlechtsteile einbezogen. Im Sprachgebrauch des Tantra bezeichnet man Penis und Vagina höflich als Lingam und Yoni.. Deswegen heißen die jeweiligen zugehörigen Massagen auch Lingammassage (statt Penismassage) und Yoni Massage (statt Vaginamassage).

Was Tantra Massage so besonders und außergewöhnlich macht, ist die Möglichkeit der Prostatamassage. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Das kann durchaus auch in einem faszinierend starken Orgasmus gipfeln.

Bei einer Tantramassage ist zumindest die Person die massiert wird nackt. Eine Charakteristik des Neotantra ist die Tatsache dass auch die Masseuse dabei unbekleidet ist.

Tantramassage ist weniger in den ländlichen Gebieten aber dafür mehr in den Städten zu finden. Inzwischen haben sich jedoch auch in Bonn stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Die dort akzeptierten Masseusen und Masseure haben meist eine geschulte Massage-Ausbildung in Tantra Massage.

Wer die hohe Kunst der Erotikmassage schon kennt oder gerne kennen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Ein Garant dafür, es mit einem anerkannten Tantra Massage Studio zu tun zu haben, ist auch dessen Mitgliedschaft im Bundesverband für Tantramassage.

Thai Massage Bonn als Sex Massage Bonn

Die Ursprünge der Thai Massage stammen genau genommen aus Indien. Thai Massage ist im Prinzip eine zusätzliche Form der Kunst des Yoga. Sie kam schon im fünften Jahrhundert vor Christus über Siam nach Thailand - von dort hat sie auch ihren heutigen Namen.

Die Thai Massage, ihre Bezeichnungen auf thailändisch lauten "Nuad Phaen Boran" oder "Nuad Thai Yoga", wird traditionell angekleidet ausgeübt. Die massierte Person liegt auf einer Bodenmatte.

Durch die Erweiterung zu westlicher Kultur ergab sich in den letzten Dekaden auch in Thailand ein Umdenken im Ausleben und Erleben von Sexualität. Somit wurde auch die Thai Massage in den letzten Jahren erotisch adaptiert. Man kann aus diesem Grund also inzwischen auch mit einer Thai Massage seine Geschlechtlichkeit und Sinnlichkeit sehr gut ausleben. Thai Massage kann also in ihrer veränderten Form des Massagesex deswegen inzwischen auch ohne Kleider angewendet werden.

Auch bei solch einer Thaimassage als Sexmassage können mittlerweile also die weiblichen bzw. männlichen Geschlechtsorgane mit behandelt werden.

Zeitlich kommt man ähnlich wie bei der Tantra Massage auch bei der Thaimassage auf etwa eine bis 2,5 Std.. Nach einer ausgiebigen Thai Massage herrschen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, der lästige Stress ist abgebaut und der Tag geht entspannt weiter.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Bonn - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Bonn anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Bonn als erotische Massage Bonn

Diese Nuru Massage kommt ursprünglich aus Japan und ist eine außergewöhnliche Ganzkörpermassage mit einem öligen Gel. Diese Form von Massagesex verlangt, dass alle Beteiligten unbekleidet sind. Mit glitschig und glatt - das bedeutet das japanische Wort Nuru auf deutsch - ist diese besonders körperbetonte Massage im Grunde perfekt beschrieben. Es erinnert etwas an eine Ganzkörpermassage mit Massageöl, folglich eine Sex Massage in Form einer "ölmassage".

Das so genannte Nuru Gel ist geruchsneutral und geschmacksneutral. Seine Beschaffenheit kommt dem Gel das für Ultraschall-Untersuchungen verwendet wird gefühlsmäßig recht nahe. Die entsprechenden Massagestudios in Bonn haben das Massage Gel selbstverständlich in ausreichender Menge vorrätig.

Die Nuru Massage soll in einem ausgiebig beheizten Raum stattfinden. Am besten gibt man die Nuru Massage in einem Dampfbad oder geht dafür in eine maßvoll eingestellte Sauna. Das dürfte ein Auskühlen des Körpers durch das feuchte Nuru Gel verhindern.

Vor der eigentlichen Nuru Massage selber wird dieses Nuru Gel auf dem kompletten Körper der zu massierenden Person rundum verteilt.

Wenn genügend Nuru Gel verteilt ist, geht die Nuru Massage selber los. Die Nuru Nuru Massage ist eine echte Body to Body Massage. Beide Körper berühren sich im Verlauf so ausgiebig wie es nur geht und reiben sich gegenseitig. Die Masseuse kann sich auch komplett auf den Körper der zu massierenden Person legen.

Die Stärke der dabei entstehenden erotischen Berührungen werden im Gefühl durch das Nuru Gel noch zusätzlich verstärkt. Sie wirken ähnlich wohltuend und stressabbauend wie eine Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Ferner kann es durchaus unterlaufen, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Abschluss findet.

Weitere Formen von Massagesex Bonn

Abgesehen von den schon stark etablierten Massagetechniken kennen wir noch diverse weitere unbekanntere Formen aus dem Bereich Erotikmassage

Hier folgt eine Auflistung der Formen von Sex Massage die in diesen Kreis fallen :

Eine beliebte Ganzkörpermassage unter Verwendung ätherischer öle ist die Aroma Massage, von Indien kennen wir die Ayurveda Massage, als etwas ausgefallene Art der Massage kennen wir die Fessel Massage aus dem soft SM oder BDSM Bereich.

Eine klebrig süße Angelegenheit ist die sogenannte Hot Chocolate Massage bei der körperwarme Schokolade eingesetzt und auf dem Körper verteilt, aus den Gegenden Russland respektive Tibet haben wir die Honig Massage erhalten.

Auch die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui sowie die ausgefallen wirkende Hot Stone Massage mit öl und warmen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Erotikmassage gesichert. Die Shiatsu Massage aus dem fernen Japan basiert auf traditioneller chinesischer Massage.

Interessant sind noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage.

Welche von diesen ausgefallenen Erotischen Massagen es speziell in Bonn gibt, können Sie den Angaben auf der entsprechenden Städte-Seite für "Erotische Massage Bonn" auf der Homepage "Erotische Massagen Oohlala" entnehmen.