Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Bremen

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Bremen

Sexmassage Bremen und Massagesex Bremen

Eine sogenannte Sexmassage ist auch in Bremen erst seit wenigen Jahrzehnten fest etabliert als Sex sowie Erotik. In puncto Erotikmassage waren viele Völker des fernen Osten den Europäern um etliche Jahrtausende weiterentwickelt.

Eines der bekanntesten Bedürfnisse der Menschheit scheint die sinnliche Massage zu sein. Selbst Archäologen finden immer wieder Indizien, welche das untermauern. Schriftliche Aufzeichnungen bedeuten uns natürlich am besten - und da sind die ältesten noch erhaltenen aus China.

Das was wir heutzutage als Sexmassage benennen, gibt es wie wir inzwischen wissen bereits seit Jahrtausenden. Bereits im Altertum muss es etliche Völker gegeben haben, die verschiedene Formen der sinnlichen Massage kannten und auch verwendet haben. Die Aufzeichnungen aus dem alten China kennen wir als die uns wohl geläufigsten und am vollständigsten erhaltenen. Von einer weiten Verbreitung der Erotikmassage schon im Altertum können wir also ausgehen. Tantra Massage, Nurumassage und Thai Massage sind zusätzliche Arten von Massagesex, die gleichermaßen aus den Ländern Asiens dann später in den europäischen Raum kamen.

Die Bereicherung der Sexualität wurde von der Bevölkerung mit großer Freude aufgenommen. Die heute so bezeichnete Sexuelle Revolution hat den Erlebnishorizont um ein Vielfaches gesteigert. Das hat zur Folge, dass viele verschiedene Arten der Sexmassage mittlerweile fester Bestandteil liberaler Erotik sind. Was eine Thai Massage, eine Tantra Massage oder eine Nuru Massage ist, weiß heute nahezu die gesamte Bevölkerung von Deutschland. Die Mehrheit der 20 bis 60 jährigen dürfte sehr gut informiert sein beim Thema erotische Massage.

Gegenüber traditioneller Sexualität sollte die mittlere Dauer einer Sexmassage Bremen mindestens gleich hoch sein. Für gewöhnlich kann eine Erotikmassage Bremen wenigstens 1Std. betragen, ihr zeitlicher Umfang kann jedoch auch bis zu 2,5 Std. betragen.

Durch die vielfältige Formenvielfalt von Erotik inzwischen auch durch die uns inzwischen bekannten Arten der erotischer Massage haben wir mittlerweile eine ganze Reihe von neuen Begriffen in puncto Erotikmassage. Fast jeder kennt inzwischen Begriffe wie Partnermassage und Massage des ganzen Körpers. Auch die Body-to-Body Massage ist den meisten Menschen ein geläufiger Begriff. Freunde der Tantra Massage kennen meistens die Prostatamassage, natürlich gehört auch die Penismassage mittlerweile zum festen Bestandteil der Sexmassagen. In puncto Teilnehmerzahl ist es mittlerweile sehr wohl gängig dass bei einer erotischen Massage auch mehr als eine Person beteiligt ist..

Tantra Massage Bremen als Erotikmassage Bremen

Die Tantramassage in der ursprünglichen Form darf man sicherlich auch als Wellness Massage bezeichnen. Ihr Hauptziel ist eine den ganzen Körper betreffende nachhaltige Entspannung.

Als vornehmlich erotische Ausprägung wurde im Lauf der letzten Jahrzehnte daraus die Technik des Neotantra entwickelt. Dort werden besonders auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile berücksichtigt. Penis und Vagina werden in der Tantra Sprache als "Lingam" und "Yoni" bezeichnet. Infolgedessen heißen die jeweiligen zugehörigen Massagen auch Lingammassage (an Stelle Penismassage) und Yoni Massage (statt Vaginamassage).

Die Prostatamassage ist eine weitere Besonderheit der Tantra Massage, die in der Form in keiner anderen derzeitig bekannten Massageform existiert. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Das kann sehr wohl auch in einem außergewöhnlich starken Orgasmus gipfeln.

Für eine umfassende sinnliche Empfindung ist man bei der Tantramassage nackt. Eine Charakteristik des Neotantra ist die Tatsache dass auch die Masseuse dabei nackt ist.

Wer in einer Bremen wohnt hat aktuell ein weitaus besseres Angebot für Tantramassage, als jemand der in der Provinz zuhause ist.. Inzwischen haben sich jedoch auch in Bremen stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Die dort angestellten Masseusen und Masseure haben meist eine angemessene Massage-Ausbildung in Tantra Massage.

Wer die hohe Kunst der Erotikmassage schon erfahren durfte oder gerne genießen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Als Zentralverband für renommierte Tantra Massage Studios fungiert der Bundesverband für Tantramassage.

Thai Massage Bremen als Sex Massage Bremen

Die Thai Massage hat ihren Ursprung in der indischen Kunst des Yoga. Thai Massage kam bereits vor 2,5 Tausend Jahren über Siam ins heute Thailand, wo sie dadurch auch ihren heutigen Namen erhielt.

Die Thai Massage, ihre Namen auf thailändisch lauten "Nuad Phaen Boran" oder "Nuad Thai Yoga", wird klassisch in Kleidung vollzogen. Es gibt landesübliche Bodenmatten auf denen man die Massage im Liegen und gekleidet genießt.

Erotik wird nicht zuletzt durch den intensiven kulturellen Austausch und zahlreiche Reisen in andere Länder nunmehr auch in Thailand entspannter angegangen. Als Folge wurde auch die Thai Massage in den letzten Jahren erotisch angepasst. Sexualität und Erotik intensiv zu erleben ist dadurch auch im Verlauf der Thai Massage nunmehr durchaus möglich. Thai Massage kann also in ihrer heutigen Form des Massagesex infolgedessen inzwischen auch unbekleidet angewendet werden.

Selbst die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane werden inzwischen bei einer allround Thai Massage mit massiert.

Zeitintensiv ist eine vollständige Thaimassage ähnlich wie eine Tantramassage - man sollte mit einer bis 2,5 h rechnen. Nach einer ausgiebigen Thai Massage herrschen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, der lästige Stress ist abgebaut und der Tag geht entspannt weiter.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Bremen - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Bremen anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Bremen als erotische Massage Bremen

Die Nuru Massage kommt ursprünglich aus Japan und ist eine landesübliche Ganzkörpermassage mit einem glitschigen Gel. Bei dieser Art von Massagesex sind alle Beteiligten unbekleidet. Mit glitschig und glatt - das bedeutet das japanische Wort Nuru auf deutsch - ist diese besonders körperbetonte Massage im Grunde hinreichend beschrieben. Es erinnert durchaus an eine Ganzkörpermassage mit Massageöl, somit eine Sex Massage wie eine "ölmassage".

. Es erinnert von der Konsistenz her an das Gel für Ultraschall-Untersuchungen. Das Nuru Gel findet man in ausreichender Menge in jedem Massage Studio, das Nuru Massage anbietet.

Angenehm warm sollte es für eine Nuru Massage wirklich sein. Das verhindert, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Perfekt ist ein Dampfbad oder eine moderat eingestellte Sauna.

Bevor die Nuru Massage selber beginnt, verteilt die Masseurin das Nuru Gel gleichmäßig auf dem Körper der Person die sich massieren lässt.

Danach beginnt die eigentliche Nuru Massage. Wie es sich für eine echte Body to Body Massage gehört, berühren sich die beiden Körper bei der Nuru Nuru Massage so viel wie möglich. Die Körper massieren sich dabei sozusagen gegenseitig. Meistens legt sich die Masseuse dabei auch komplett auf den Körper der zu massierenden Person für eine noch bessere Intensität.

Die Stärke der dabei entstehenden erotischen Berührungen werden gefühlsmäßig durch das Nuru Gel noch zusätzlich verstärkt. Dadurch kann es durchaus passieren, dass eine Nuru-Massage gegen Ende in gemeinsamen genussvollen Sex mündet und dadurch sein Ende findet. In Bezug auf Entspannung und Stressabbau wirkt eine Nuru Massage ähnlich wie eine Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Man hört allerdings in der Regel Kommentare dass das Erlebnis einer Nuru Massage fast noch ein wenig außergewöhnlicher ausfällt.

Sonstige Techniken von Massagesex Bremen

Es gibt noch eine bemerkenswerte Zahl weiterer Erotikmassagen mit merklich vermindertem Geschäftsanteil.

Dazu kann man die folgenden Sex Massage Formen zählen :

Die Ayurveda Massage kommt aus Indien, die Aroma Massage ist eine Ganzkörpermassage mit Hilfe von ätherischen ölen, die Fessel Massage kommt aus dem soft SM oder BDSM Bereich.

Die Hot Chocolate Massage geschieht mit körperwarmer Schokolade, aus den Gebieten Russland respektive Tibet kennen wir die Honig Massage.

Auch die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui sowie die kurios wirkende Hot Stone Massage mit öl und heißen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Erotikmassage erkämpft. Außerordentlich traditionsreich kommt auch die fernöstliche Shiatsu Massage, die vor etlichen Jahren aus der traditionellen chinesischen Massage entstand.

Zu erwähnen sind noch die Russische Massage, die Spanische Massage und die Wasserstrahl-Massage.

Auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Bremen finden Sie die Angaben darüber, welche der genannten Arten aus dem Bereich Erotikmassage es dort jeweils gibt.