Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Dortmund

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Dortmund

-Sedcard-
Massage Galerie M. Point
Erotische Massage Herne - NRW

-Sedcard-
SAMARA Energie & Massage
Tantra Hagen bei Wuppertal, Dortmund - NRW

-Sedcard-
Ayella Tantra Essen - NRW

-Sedcard-
Juwel der Sinne
erotische Massage Duisburg

Sexmassage Dortmund und Sinnliche Erotikmassage Dortmund

Bereits seit einigen Jahrzehnten ist Erotikmassage in Dortmund eine angenehme Variante von Erotik und Sinnlichkeit. In puncto Erotikmassage sind etliche Völker des fernen Osten den Völkern in Europa um etliche zeitliche Epochen voraus.

Sinnliche Massage gab es vermutlich schon in Urzeiten. Was nun zuerst da war, ob Erotikmassage, oder Massagen für die Gesundheit, ist eine Frage ähnlich der nach der Henne und dem Ei. Die ältesten uns noch vorliegenden schriftlichen Dokumente stammen ohne Zweifel aus dem fernöstlichen China.

Erotikmassage gibt es nicht erst seit heute. Schon in vorchristlichen Zeiten kannten schon diverse Völker die wohltuenden Körpereindrücke durch sinnliche Massagen. Am bekanntesten sind diejenigen aus dem vorchristlichen China. Von einer weiten Verbreitung von Erotikmassage schon im Altertum können wir also ausgehen. Ebenfalls in Asien, erreichten uns danach zusätzliche erotische Massagen in Art von Thaimassage oder Tantra Massage dazu. Ebenso eine Nurumassage ist eine einst in Asien hervorgebrachte Form der Erotischen Massage. Sie wurde in Japan entwickelt.

Die vielen neuen Formen von Sexualität haben inzwischen eine große Anzahl von Fans gefunden. Das was wir mittlerweile "Sexuelle Revolution" nennen verwenden mittlerweile sehr viele Leute in Deutschland. Zu liberaler Erotik zählen daher inzwischen auch verschiedenste Formen von Erotikmassage. Durch die vielen Informationen auch aus dem Fernsehen und der Printpresse wissen heute fast alle in Deutschland, worum es sich bei Tantra Massage, Thai Massage oder Nuru Massage handelt. Zumindest die Personen zwischen 20 und 60 Jahren sind in Bezug auf Sexmassage recht gut im Bilde.

Im Vergleich zu herkömmlicher Erotik sollte die durchschnittliche Dauer einer Sexmassage Dortmund mindestens ähnlich hoch sein. Normaler Weise sollte eine sinnliche Massage Dortmund wenigstens sechzig Minuten betragen, sie ist aber auch auf an die 2,5 Std. ausdehnbar.

Durch die vielfältige Entfaltung der Sinnlichkeit inzwischen auch durch die verschiedenen Formen von erotischer Massage haben wir mittlerweile eine ganze Reihe neuer Begriffe in puncto Sexmassage. Fast jeder kennt inzwischen Begriffe wie Massage zu zweit und Massage des ganzen Körpers. Auch die Body to Body Körpermassage ist den meisten Menschen ein geläufiger Begriff. Freunde der Tantra Massage kennen meistens die Prostatamassage, ebenfalls einer großen Beliebtheit in der Gruppe der Sexmassagen erfreut sich die Penismassage. Die Teilnehmerzahl ist ebenso variabel..

Tantramassage Dortmund als Erotikmassage Dortmund

Tantramassage in ihrer traditionellen Form kommt dem was wir für gewöhnlich als "Wellnessmassage" bezeichnen relativ nahe. Ihr Hauptziel ist eine den gesamten Körper betreffende nachhaltige Entspannung.

Als vornehmlich erotische Art wurde im Verlauf der letzten Jahre und Jahrzehnte daraus die sogenannte Technik des Neotantra geschaffen. Hier werden vor allem auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile berücksichtigt. Um der besonderen Atmosphäre des Tantra gerecht zu werden, heißen Penis und Vagina stilgerecht Lingam und Yoni. Folglich heißen die jeweils zugehörigen Massagen auch Lingammassage (statt Penismassage) und Yoni Massage (für Vaginamassage).

Was Tantra Massage so besonders und außergewöhnlich macht, ist die Möglichkeit der Prostatamassage. Mit der speziellen Massagetechnik des Tantra wird die Prostata zu erstaunlichen und sonst unbekannten erotischen Empfindungen gereizt. Das kann schon auch in einem besonders starken Orgasmus gipfeln.

Bei einer Tantramassage ist zumindest die Person die massiert wird nackig. Beim Neotantra als Erotikmassage sind jedoch häufig auch die Masseusen nackt.

In ländlichen Gegenden ist das Angebot für Tantramassage aktuell wesentlich geringer als in den größeren und großen Städten. Inzwischen haben sich jedoch auch in Dortmund stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Die dort akzeptierten Masseusen und Masseure haben meist eine angemessene Massage-Ausbildung in Tantra Massage.

Wer die hohe Schule der Erotikmassage schon erfahren durfte oder gerne kennen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Anerkannte Tantra Massage Studios sind inzwischen auch im Bundesverband für Tantramassage als Miglied eingetragen.

Thai Massage Dortmund als Sex Massage Dortmund

Die Thai Massage hat man anfangs in Indien aus der Kunst des Yoga entwickelt. Sie kam einst im 5. Jh. vor Christus über Siam nach Thailand - von dort hat sie auch ihren heutigen Namen.

. Die massierte Person liegt dabei auf einer Bodenmatte.

Durch die Erweiterung zu westlicher Kultur ergab sich in den letzten Dekaden auch in Thailand ein Umdenken im Ausleben und Erleben von Sexualität. Dadurch kam es auch bei der Thai Massage zu starken Veränderungen in Richtung moderner Erotik. Das verschafft ein besonders intensives Erfahren von Sexualität und Sinnlichkeit. Auch eine Thai Massage kann man deshalb völlig unbekleidet genießen.

So werden auch die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane in den zeitgemäßen Thai Massage Studios bei einer erotischen Thai Massage verwöhnt und gelöst.

Zeitlich kommt man normalerweise wie bei der Tantra Massage auch bei der Thaimassage auf etwa eine bis zweieinhalb Std.. Man hat hinterher ein großes Maß an Zufriedenheit und Harmonie erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Dortmund - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Dortmund anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Dortmund als erotische Massage Dortmund

Die Nuru Massage stammt ursprünglich von Japan und ist eine spezielle Ganzkörpermassage mit einem öligen Gel. Diese Form des Massagesex verlangt, dass alle Beteiligten ohne Kleidung sind. Nuru bedeutet glitschig bzw. glatt. Diese Sex Massage wird mit dem sogenannten Nuru Gel als Ganzkörpermassage und nackt vollzogen

. Seine Beschaffenheit kommt dem Gel das für Ultraschall-Untersuchungen verwendet wird gefühlsmäßig recht nahe. Die entsprechenden Massagestudios in Dortmund haben das Massage Gel selbstverständlich in genügender Menge vorrätig.

Gut geheizt sollte es für eine Nuru Massage durchaus sein. Am besten macht man die Nuru Massage in einem Dampfbad oder geht dafür in eine dezent eingestellte Sauna. Das sollte ein Auskühlen des Körpers durch das feuchte Nuru Gel verhindern.

Die Masseuse zerreibt das Nuru Gel vor der Nuru Massage von oben nach unten auf dem gesamten Körper der Person die sich massieren lassen will.

Nachdem alles Nuru Gel ausgiebig verteilt ist, geht die Nuru Massage selber los. Wie es sich für eine echte Body to Body Massage gehört, berühren sich die beiden Körper bei der Nuru Nuru Massage so viel wie möglich. Beide Körper massieren sich dabei sozusagen gegenseitig. Meistens legt sich die Masseuse dabei auch komplett auf den Körper der zu massierenden Person für eine noch bessere Stärke.

Die Stärke der dabei provozierten erotischen Berührungen werden im Gefühl durch das glitschige Nuru Gel noch zusätzlich verstärkt. Dadurch kann es durchaus passieren, dass eine Nuru-Massage gegen Ende in gemeinsamen genussvollen Sex mündet und dadurch beendet wird. In Hinsicht auf Entspannung und Stressabbau wirkt die Nuru Massage ähnlich wie die Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Man hört allerdings häufig Kommentare dass das Erlebnis einer Nuru Massage fast noch etwas außergewöhnlicher ausfällt.

Weitere Techniken von Massagesex Dortmund

Es gibt noch eine beachtliche Menge zusätzlicher Erotikmassagen mit merklich reduziertem Geschäftsanteil.

Folgende Formen der Sex Massage gehören dazu :

Eine sehr entspannende Ganzkörpermassage mittels ätherischer öle ist die Aroma Massage, aus Indien kam zu uns die Ayurveda Massage, als etwas ausgefallene Art der Massage kennen wir die Fessel Massage aus dem soft SM oder BDSM Bereich.

Eine klebrig süße Affäre ist die sogenannte Hot Chocolate Massage bei der körperwarme Schokolade eingesetzt und auf dem Körper verteilt, aus den Regionen Russland und Tibet kam zu uns die Honig Massage.

In der letzten Zeit ebenfalls eine Fangemeinde geschaffen haben sich die hawaiianische Massage Lomi Lomi Nui und die Hot Stone Massage, die uns mit öl und warmen Specksteinen entspannen will. Außerordentlich traditionsreich kommt auch die japanische Shiatsu Massage, die vor etlichen Jahren aus der traditionellen chinesischen Massage abgeleitet wurde.

Um die Liste abzurunden ergänzen wir noch die Russische Massage, die Spanische Massage und die Wasserstrahl-Massage.

Welche von all diesen mannigfachen Erotischen Massagen es speziell in Dortmund gibt, können Sie den Angaben auf der entsprechenden Städte-Seite für "Erotische Massage Dortmund" auf der Homepage "Erotische Massagen Oohlala" entnehmen.