Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Dresden

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Dresden

-Sedcard-
So Ham Institut
Tantra Massagen in Dresden

-Sedcard-
Sinnes-Art Massagen Dresden

Erotische Massage Dresden und Massagesex Dresden

Eine Erotikmassage gibt es in Dresden genau genommen nur seit wenigen Jahrzehnten fest etabliert als Sinnlichkeit und Erotik. In der Kenntnis von Erotikmassage waren viele Völker des fernen Osten den Völkern in Europa um viele Epochen voraus entwickelt.

Die ältesten uns noch erhaltenen schriftlichen Aufzeichnungen stammen nachweislich aus China.

Erotikmassage gibt es nicht erst seit heute. Schon im Altertum kannten schon verschiedene Völker die wohltuenden Empfindungen durch erotische Massagen. Am bekanntesten sind die Schriften aus dem vorchristlichen China. Auch mehrere Formen für Sexmassage waren bei den Chinesen schon zu dieser Zeit in verschiedenartiger Art und Weise bekannt. Neben weiteren Formen von Massagesex kamen ebenfalls aus Asien dann in späteren Zeiten die Tantramassage, die Thai-Massage ebenso wie die Nuru Massage aus dem fernen Japan hier in den europäischen Raum.

Wie man weiß, wurde durch die Umwälzungen ab dem Jahr 1968 in Mitteleuropa auch die Erotik spürbar vielseitiger. Das was wir heutzutage Sexuelle Revolution nennen hat diesbezüglich maßgeblich beigetragen. So erhielten schließlich die uns heute bekannten diversen Techniken von Erotikmassage auch in der Bundesrepublik nach und nach ihren Platz. Nahezu jeder weiß heutzutage mit den Begriffen Tantra Massage, Thai Massage, Sexmassage und Nuru Massage etwas anzufangen.

Eine solche Erotikmassage Dresden erstreckt sich üblicher Weise mindestens eine, aber auch bis zu zweieinhalb Std.. Das sollte das Erlebnis von Erotikmassage Dresden mindestens so intensiv gewährleisten wie auch den von Standard Erotik.

Was die Anzahl der Teilnehmer und die verschiedenen Formen der Erotikmassage betrifft, gibt es zahlenmäßig wohl mindestens genau so viele Möglichkeiten wie bei herkömmlicher Sexualität. Gegenwärtig gibt es eine Reihe "eingedeutschte" Ausdrucksweisen für Erotikmassage, so u.a. eine Body-to-Body Körpermassage, eine Massage der Prostata, ebenso wie die Sex Massage, die Partnermassage und dann noch die Massage des ganzen Körpers ebenso wie die Penismassage.

Tantra Massage Dresden als Massagesex Dresden

Eine Tantramassage in ihrer originären tradierten Form kommt dem was wir üblicher Weise als "Wellnessmassage" bezeichnen relativ nahe. Eine Tantramassage soll den Körper ganzheitlich und angenehm entspannen.

Um den geänderten Wünschen an Erotik gerecht zu werden, hat man in der zweiten Hälfte des 20. Jh. daraus das sogenannte Neotantra entwickelt. Dadurch werden vor allem auch die primären männlichen und weiblichen Geschlechtsteile einbezogen. Penis und Vagina werden in der Tantra Sprache als "Lingam" und "Yoni" bezeichnet. Die jeweils zugehörige erotische Massage wird daher auch als Lingammassage (Penismassage) und als Yoni Massage (Vaginamassage) bezeichnet.

Was Tantra Massage so besonders und außergewöhnlich macht, ist die Möglichkeit der Prostatamassage. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Das kann durchaus auch in einem faszinierend starken Orgasmus gipfeln.

Bei einer Tantramassage ist zumindest die Person die massiert wird unbekleidet. Der umfassenden sinnlichen Wahrnehmungung kommt bei Neotantra sehr zu Gute, dass meistens auch die Masseuse während der Massage unbekleidet.

Wer in einer Dresden wohnt hat aktuell ein weitaus besseres Angebot für Tantramassage, als jemand der in der Provinz zuhause ist.. Inzwischen haben sich jedoch auch in Dresden stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Um in einem renommierten Massagestudio als Mitarbeiter angenommen zu werden, gibt es in Deutschland und Asien sehr anerkannte Zentren für Tantra Massage, wo die Masseusen auch eine umfassende Massage Ausbildung erfahren.

Ein etabliertes Tantra Massagestudio mit gut ausgebildeten Masseurinnen ist der perfekte Ort, um Tantra Massage zu genießen oder kennen zu lernen. Renommierte Tantra Massage Studios sind ebenso auch im Bundesverband für Tantramassage organisiert.

Thai Massage Dresden als Sex Massage Dresden

Thai Massage hat man einst in Indien aus der Kunst des Yoga entwickelt. Thai Massage kam bereits vor zweieinhalb Tausend Jahren über Siam ins heute Thailand, wo sie demzufolge auch ihren heutigen Namen erhielt.

Von der Tradition her passiert die Thai Massage bekleidet und in thailändisch heißt sie entweder Nuad Phaen Boran oder Nuad Thai Yoga. Es gibt landesübliche Bodenmatten auf denen man die Massage im Liegen und bekleidet genießt.

Das Thema Erotik wird inzwischen sicherlich auch durch intensiven kulturellen Austausch und die zahlreichen Reisen in ferne Länder gegenwärtig auch in Thailand lockerer angegangen. So kam es auch bei der Thai Massage zu starken Veränderungen in Richtung moderner Erotik. Das sichert ein intensiveres Durchleben von Sexualität und Erotik. Thai Massage als Massagesex ist also inzwischen auch nackig problemlos zu genießen.

Selbst die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane werden nun bei einer allround Thai Massage mit einbezogen.

Zeitintensiv ist eine umfassende Thaimassage ähnlich wie eine Tantramassage - man sollte mit 1 bis 2 1/2 Stunden rechnen. Man hat danach ein großes Maß an Zufriedenheit und Harmonie erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Dresden - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Dresden anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Dresden als erotische Massage Dresden

Die sogenannte Nuru Massage hat in den letzten Jahren viele neue Fans gefunden. Sie wurde vor etlichen Jahren in Japan entwickelt und wird als Ganzkörpermassage mit einem speziellen Gel vollzogen. Bei dieser Sorte von Massagesex sind alle Beteiligten nackt. Mit glitschig und glatt - das bedeutet das japanische Wort Nuru auf deutsch - ist diese außergewöhnlich körperbetonte Massage im Grunde perfekt beschrieben. Es erinnert ein wenig an eine Ganzkörpermassage mit Massageöl, somit eine Sex Massage in Form einer "ölmassage".

. Es erinnert von der Beschaffenheit her an das Gel für Ultraschall-Untersuchungen. Das Nuru Gel findet man in ausreichender Menge in jedem Massage Studio, das Nuru Massage anbietet.

Angenehm warm sollte es für eine Nuru Massage wirklich sein. Das soll verhindern, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Ideal ist ein Dampfbad oder eine moderat eingestellte Sauna.

Die Masseuse verteilt das Nuru Gel vor der Nuru Massage von oben nach unten auf dem ganzen Körper der Person die sich massieren lassen will.

Danach beginnt die eigentliche Nuru Massage. Während der Nuru Massage berühren sich beide Körper so viel wie möglich und massieren sich gegenseitig in echtem "Body to Body". Häufig legt sich die Masseuse dabei auch komplett auf den Körper der zu massierenden Person für eine noch vollkommenere Stärke.

Dass hierdurch auch starke erotische Berührungsempfindungen entstehen, ist selbstredend. Dadurch kann es durchaus unterlaufen, dass eine Nuru-Massage am Ende in gemeinsamen genussvollen Sex mündet und dadurch beendet wird. Bezüglich Entspannung und Stressabbau wirkt eine Nuru Massage ähnlich wie eine Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Man hört allerdings in der Regel Kommentare dass das Erlebnis einer Nuru Massage fast noch einen Tick außergewöhnlicher ausfällt.

Zusätzliche Formen von Massagesex Dresden

Außer den bis jetzt genannten gibt es noch eine größere Anzahl weiterer Erotikmassagen mit einem aber merklich geringeren Marktanteil und Bekanntheitsgrad

Folgende Formen der Sex Massage gehören dazu :

Die Ayurveda Massage kam zu uns aus Indien, die Aroma Massage ist eine Ganzkörpermassage unter Zuhilfenahme von ätherischen ölen, die Fessel Massage kommt aus der Ecke des Soft SM respektive leichtem BDSM.

Eine klebrig süße Sache ist die sogenannte Hot Chocolate Massage unter Einsatz von körperwarmer Schokolade auf dem Körper verteilt, ebenfalls klebrig süß ist die Honig Massage aus dem russischen respektive tibetischen Wellnessprogramm.

In letzter Zeit ebenfalls eine Fangemeinde gefunden haben sich die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui und die Hot Stone Massage, die uns mit feinem öl und warmen Specksteinen entspannen will. Auf der berühmten traditionellen chinesischen Massage basiert auch die Shiatsu Massage aus Fernost - die ja auch Einen Großteil ihrer Schriftsprache von den Chinesen kopiert haben.

Um die Liste abzurunden ergänzen wir noch die Russische Massage, die Spanische Massage und die Wasserstrahl-Massage.

Welche von diesen verschiedenen Erotik-Massagen es speziell in Dresden gibt, können Sie den Angaben auf der entsprechenden Städte-Seite für "Erotische Massage Dresden" auf der Internetseite "Erotische Massagen Oohlala" entnehmen.