Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Düsseldorf

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Düsseldorf

-Sedcard-
Ayella Tantra Essen - NRW

-Sedcard-
Juwel der Sinne
erotische Massage Duisburg

-Sedcard-
Tantra-Welten
Tantra-massagen für Frauen, Männer und Paare in Duisburg

-Sedcard-
SAMARA Energie & Massage
Tantra Hagen bei Wuppertal, Dortmund - NRW

Massage Villa Vertigo
Saunaclub Spa for Men in NRW

Sexmassage Düsseldorf und Massagesex Düsseldorf

Eine Erotikmassage ist auch in Düsseldorf erst seit einigen Jahrzehnten eine angenehme Variante von Sexualität sowie Erotik. Bei der Erotikmassage sind etliche Völker des fernen Osten uns Europäern um diverse Jahrtausende weiterentwickelt.

Die ersten uns noch erhaltenen schriftlichen Aufzeichnungen sind auf jeden Fall aus dem fernöstlichen China.

Das Volk der Chinesen wussten bereits sehr umfassend die bis in die heutige Zeit bekannten und angewandten erotischen Praktiken. Auch mehrere Formen für erotische Massage waren im alten China bereits anno dazumal in verschiedener Form weit verbreitet. Tantramassage, Nuru-Massage und Thaimassage sind weitere Arten von Sexmassage, die ebenso aus den Ländern Asiens dann später ins Abendland kamen.

Wie man weiß, wurde durch die Umwälzungen nach 1968 in Deutschland auch die Sinnlichkeit spürbar differenzierter. Das was wir mittlerweile Sexuelle Revolution nennen hat dabei einen starken Beitrag geleistet. So fanden schließlich die uns heute bekannten diversen Techniken von Sexmassage auch in Deutschland allmählich ihren Platz. Heutzutage wissen die meisten, worum es sich bei Nuru Massage, Thai Massage, Sexmassage und Tantra Massage im Prinzip handelt.

Gegenüber traditioneller Sexualität sollte die mittlere Dauer einer Erotikmassage Düsseldorf mindestens ähnlich hoch sein. üblicher Weise wird eine sinnliche Massage Düsseldorf wenigstens 1Std. dauern, man kann sie aber auch auf bis zu zweieinhalb Std. ausdehnen.

Die große Beliebtheit der Erotischen Massage im deutschen Volk sorgt dafür, dass wir heutzutage über eine große Ansammlung an Erotikmassagen verfügen können. Es gibt inzwischen Begriffe wie Massage des ganzen Körpers, auch Massage zu zweit ist heute aus fast keinem Schlafzimmer mehr wegzudenken. Body to Body Massage hat sich als besonders intensive Form von Erotikmassage etabliert. Die Liebhaber der Tantra Massage kennen selbstverständlich auch die Prostatamassage sowie die äußerst beliebte Penismassage. Ebenso was die Teilnehmerzahl betrifft gibt es die Möglichkeit zu wählen..

Tantramassage Düsseldorf als Erotikmassage Düsseldorf

Tantramassage in ihrer überlieferten Form wird in der sogenannten westlichen Hemisphäre gegenwärtig wohl auch Wellnessmassage genannt. Die Tantramassage dient natürlich hauptsächlich einer den ganzen Körper beeinflussenden nachhaltigen Entspannung.

Für gezielte sinnliche Massagen wurde als Sex Massage daraus das Neotantra entwickelt. Dabei werden besonders auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile mit einbezogen. Penis und Vagina werden in der Tantra Sprache als "Lingam" und "Yoni" bezeichnet. Die jeweils zugehörige erotische Massage wird daher auch als Lingammassage (Penismassage) und als Yoni Massage (Vaginamassage) bezeichnet.

Die Prostatamassage ist eine weitere Besonderheit der Tantra Massage, die in dieser speziellen Form in keiner anderen momentan beliebten Massageform existiert. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Das kann sehr wohl auch in einem faszinierend starken Orgasmus gipfeln.

Für eine ganzheitliche sinnliche Empfindung ist man während der Tantramassage unbekleidet. Eine Charakteristik des Neotantra ist die Tatsache dass auch die Masseuse dabei nackig ist.

Wer in einer Düsseldorf wohnt hat aktuell ein weitaus besseres Angebot für Tantramassage, als jemand der in der Provinz zuhause ist.. Inzwischen haben sich jedoch auch in Düsseldorf stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Wer in einem renommierten Massagestudio tätig ist, hat für gewöhnlich auch eine zertifizierte Massageausbildung in Tantra Massage.

Jemand der die hohe Kunst der Erotikmassage schon kennengelernt hat oder gerne kennen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Anerkannte Tantra Massage Studios sind ebenso auch im Bundesverband für Tantramassage als Miglied eingetragen.

Thai Massage Düsseldorf als Sex Massage Düsseldorf

Die Ursprünge der Thai Massage stammen genau genommen aus Indien. Thai Massage ist an sich eine zusätzliche Form der Kunst des Yoga. Sie kam bereits im fünften Jahrhundert vor Christus über Siam nach Thailand - von dort hat sie auch ihren heutigen Namen.

. Man liegt dann üblicher Weise bei der Massage in Kleidern auf einer speziellen Bodenmatte.

Durch die Erweiterung zu westlicher Kultur ergab sich in den vergangenen Jahrzehnten auch in Thailand ein Umdenken im Ausleben und Erleben von Erotik. Vor diesem Hintergrund kam es auch bei der Thai Massage zu starken Veränderungen in Richtung moderner Erotik. Sexualität und Sinnlichkeit fühlbar zu erleben ist so betrachtet auch im Rahmen der Thai Massage nunmehr absolut möglich. Thai Massage als Massagesex ist also inzwischen auch kleiderlos reibungslos zu erfahren.

Selbst die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane sind nun bei einer allround Thai Massage mit einbezogen.

Zeitlich kommt man normalerweise wie bei der Tantra Massage auch bei der Thaimassage auf etwa 1 bis zweieinhalb h. Man hat hinterher ein großes Maß an Zufriedenheit und Harmonie erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Renommierte Thai Massage Studios Düsseldorf sind auf der entsprechendenden Städte-Seite für erotische Massage Düsseldorf auf der "Erotikmassage Oohlala" Webseite zu finden.

Nuru Massage Düsseldorf als erotische Massage Düsseldorf

Die Nuru Massage stammt ursprünglich von Japan und ist im Prinzip eine außergewöhnliche Ganzkörpermassage mit einem glitschigen Gel. Bei dieser Art von Massagesex sind alle Beteiligten unbekleidet. Mit glitschig und glatt - das bedeutet das japanische Wort Nuru auf deutsch - ist diese ausgefallen körperbetonte Massage im Grunde hinreichend beschrieben. Wer schon mit einer ölmassage experimentiert hat, kennt das Gefühl schon recht gut - es handelt sich letztendlich um eine Ganzkörpermassage mit einem speziellen Massage Gel

Jenes so genannte Nuru Gel ist geruchsneutral und geschmacksneutral. Es erinnert von der Konsistenz her an das Gel für Ultraschall-Untersuchungen. Die entsprechenden Massagestudios in Düsseldorf haben das Massage Gel selbstverständlich in hinreichender Menge vorrätig.

Für eine Nuru Massage muss gut eingeheizt werden. Am besten macht man die Nuru Massage in einem Dampfbad oder geht dafür in eine dezent eingestellte Sauna. Das sollte ein Auskühlen des Körpers durch das feuchte Nuru Gel verhindern.

Vor der eigentlichen Nuru Massage wird dieses Nuru Gel auf dem ganzen Körper der zu massierenden Person von oben nach unten verteilt.

Dann kommt die Nuru Massage als solche an die Reihe. Die Nuru Nuru Massage ist eine echte Body to Body Massage. Beide Körper berühren sich während der Nuru Massage so viel wie möglich und massieren sich gegenseitig. Die Masseuse kann sich auch komplett auf den Körper der zu massierenden Person legen.

Dass damit auch intensive erotische Berührungsempfindungen entstehen, ist selbstverständlich. Sie wirken vergleichbar beruhigend und stressreduzierend wie die Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Darüber hinaus kann es durchaus vorkommen, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Abschluss findet.

Zusätzliche Techniken von Massagesex Düsseldorf

Außer den bisher genannten gibt es noch eine Anzahl zusätzlicher Erotikmassagen mit einem aber auffällig geringeren Marktanteil und Beliebtheitsgrad

Hier folgt eine Auflistung der Formen von Sex Massage die unter diese Kategorie fallen :

Eine sehr entspannende Ganzkörpermassage unter Verwendung ätherischer öle ist die Aroma Massage, aus dem fernen Indien kennen wir die Ayurveda Massage, als etwas ausgefallene Art der Massage kennen wir die Fessel Massage aus dem leichten SM oder BDSM Bereich.

Die Hot Chocolate Massage geschieht mit körperwarmer Schokolade, die Honig Massage kennen wir aus Russland und Tibet.

Auch die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui sowie die kurios wirkende Hot Stone Massage mit öl und heißen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Körpermassage erkämpft. Sehr traditionsreich kommt auch die japanische Shiatsu Massage, die anfänglich aus der traditionellen chinesischen Massage abgeleitet wurde.

Last but not least gibt es noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage - auch sie haben so manche Sympathisanten gesichert.

Auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Düsseldorf finden Sie die Angaben darüber, welche der von Ihnen gesuchten Arten aus dem Bereich erotische Massage es dort jeweils gibt.