Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Hannover

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Hannover

-Sedcard-
Cynthia Massage & Escort
Neuhof bei Fulda

Erotische Massage Hannover und Massagesex Hannover

Eine sogenannte Sexmassage gibt es in Hannover eigentlich erst seit wenigen Jahrzehnten ein etablierter Teil von Erotik sowie Sinnlichkeit. Bei der Erotikmassage sind viele Völker des fernen Osten den Europäischen Völkern um etliche zeitliche Epochen voraus.

Eines der wichtigsten Bedürfnisse der Spezies Mensch scheint die sinnliche Massage zu sein. Auch Archäologen finden immer wieder Beweise, welche dies untermauern. Am aufschlussreichsten sind wohl noch erhaltene zeichnungen oder Schriftstücke - die besten noch erhaltenen wurden uns aus China überbracht.

Erotikmassage gibt es nicht erst seit unseren Tagen. Schon in alten Zeiten kannten schon manche Völker die angenehmen Empfindungen durch erotische Massagen. Mit am besten erhalten sind diejenigen aus dem alten China. Auch die erotische Massage waren in China bereits damals in verschiedenartiger Art und Weise bekannt. Neben weiteren Formen von Erotikmassage erreichten uns ebenso aus Asien dann in späteren Zeiten die Tantramassage, die Thai-Massage und die Nuru-Massage aus dem fernen Japan hierher nach Europa.

Wie man weiß, wurde durch die Umwälzungen ab dem Jahr 1968 in Zentraleuropa auch die Sinnlichkeit spürbar differenzierter. Das was wir inzwischen Sexuelle Revolution nennen hat hierbei einen starken Beitrag geleistet. So bekamen inzwischen auch die uns heute bekannten verschiedenartigen Formen von Erotikmassage auch in der Bundesrepublik allmählich ihren Raum. Heutzutage wissen die meisten, worum es sich bei Nuru Massage, Thai Massage, Sexmassage und Tantra Massage im Prinzip handelt.

Gegenüber traditioneller Sexualität sollte die mittlere Dauer einer Sexmassage Hannover wenigstens von gleicher Dauer sein. üblicher Weise sollte eine Erotikmassage Hannover wenigstens sechzig Minuten betragen, man kann sie aber auch auf bis zu 2 1/2 h ausdehnen.

Dass die Erotikmassage inzwischen bei einem Großteil der Bevölkerung beliebt und häufig genutzt wird, hat zu einer Vielzahl verschiedener Formen geführt. Es gibt inzwischen Begriffe wie Massage des ganzen Körpers, auch Massage zu zweit ist heute aus fast keinem Schlafzimmer mehr wegzudenken. Body to Body Ganzkörpermassage hat sich als besonders intensive Form von Erotikmassage etabliert. Die Liebhaber der Tantra Massage kennen selbstverständlich auch die Massage der Prostata sowie die ebenso beliebte Penismassage. Ebenso was die Zahl der Teilnehmer betrifft findet man viele Wahlmöglichkeiten..

Tantramassage Hannover als Massagesex Hannover

Eine Tantramassage in ihrer traditionellen überlieferten Form wird hierzulande heutzutage wohl auch Wellnessmassage genannt. Die Tantramassage dient vor allem einer den ganzen Körper einbeziehenden nachhaltigen Entspannung.

Als vornehmlich erotische Art wurde im Verlauf der letzten Jahre und Jahrzehnte daraus eine neue Technik des Neotantra entwickelt. Dort werden besonders auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile berücksichtigt. Penis und Vagina werden in der Tantra Sprache als "Lingam" und "Yoni" bezeichnet. Die jeweils zugehörige erotische Massage wird daher auch als Lingammassage (Penismassage) und als Yoni Massage (Vaginamassage) bezeichnet.

Die Prostatamassage ist eine alternative Spezialität der Tantra Massage, die in der Form in keiner anderen aktuell etablierten Massageform existiert. Wenn man die Prostata mit der speziellen Technik des Tantra massiert, kommt es zu besonders intensiven erotischen Empfindungen. Das kann sehr wohl auch in einem besonders starken Orgasmus gipfeln.

Bei einer Tantramassage ist zumindest die Person die massiert wird nackig. Beim Neotantra als Erotikmassage sind jedoch häufig auch die Masseusen nackt.

In ländlichen Bereichen ist das Angebot für Tantramassage aktuell wesentlich geringer als in den größeren und großen Städten. Inzwischen haben sich jedoch auch in Hannover stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Um in einem qualitativ hochwertigen Massagestudio als Mitarbeiter angenommen zu werden, gibt es in Deutschland und Asien sehr angesehene Zentren für Tantra Massage, wo die Masseusen auch eine fundierte Massage Ausbildung bekommen.

Wer die hohe Kunst der Erotikmassage schon erfahren durfte oder gerne kennen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Anerkannte Tantra Massage Studios sind inzwischen auch im Bundesverband für Tantramassage als Miglied eingetragen.

Thai Massage Hannover als Sex Massage Hannover

Thai Massage hat sich einst in Indien aus der Kunst des Yoga entwickelt. Sie kam bereits im fünften Jahrhundert vor Christus über Siam nach Thailand - von dort hat sie dann auch ihren Namen.

Von der Tradition her geschieht Thai Massage bekleidet und auf thailändisch heißt sie entweder Nuad Phaen Boran oder Nuad Thai Yoga. Es gibt thailändische Fußbodenmatten auf denen man die Massage im Liegen und angezogen genießt.

Durch die Erweiterung zu westlicher Kultur ergab sich in den letzten Jahrzehnten auch in Thailand ein Wandel im Leben und Erleben von Sexualität. Auch die überlieferte Thai Massage bekam diesen Wandel in Richtung Erotik zu spüren und erweiterte sich. Das sichert ein besonders intensives Erfahren von Sexualität und Erotik. Auch die Thai Massage kann man deshalb völlig unbekleidet genießen.

Auch bei der Thaimassage als erotische Massage können mittlerweile also die weiblichen bzw. männlichen Geschlechtsorgane mit massiert werden.

Zeitintensiv ist eine vollständige Thaimassage ähnlich wie eine Tantramassage - man sollte mit 1 bis zweieinhalb h rechnen. Man hat hinterher ein großes Maß an Zufriedenheit und Harmonie erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Hannover - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Hannover anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Hannover als erotische Massage Hannover

Die Nuru Massage kommt ursprünglich aus Japan und ist im Prinzip eine überaus reizvolle Ganzkörpermassage mit einem ölig-schleimigen Gel. Bei diesem Massagesex sind alle Beteiligten nackt. Mit glitschig und glatt - das bedeutet das japanische Wort Nuru auf deutsch - ist diese außergewöhnlich körperbetonte Massage im Grunde komplett beschrieben. Diese Art von Sex Massage wird mittels des sogenannten Nuru Gel als Ganzkörpermassage und ohne Kleidung ausgeübt

Jenes so genannte Nuru Gel ist geruchsneutral und geschmacksneutral. Seine Beschaffenheit kommt dem Gel für Ultraschall-Untersuchungen wird gefühlsmäßig recht nahe. Massagestudios in Hannover die Nuru Massage anbieten, haben von Nuru Gel logischerweise genügend vorrätig.

Die Nuru Massage soll in einem ausgiebig beheizten Raum stattfinden. Am besten gibt man die Nuru Massage in einem Dampfbad oder geht dafür in eine moderat temperierte Sauna. Das dürfte ein Auskühlen des Körpers durch das feuchte Nuru Gel verhindern.

Vor Beginn der Nuru Massage an sich verteilt die Masseurin das Nuru Gel gleichmäßig auf dem Körper der Person die sich massieren lässt.

Nachdem das gesamte Nuru Gel ausgiebig verteilt ist, beginnt die eigentliche Nuru Massage. Während der Nuru Massage berühren sich beide Körper so viel wie möglich und massieren sich gegenseitig in echtem "Body to Body". Selbstverständlich kann auch bei solch einer Nuru Massage die Masseuse sich der Länge nach komplett auf den Körper der unter ihr liegenden Person legen, die massiert werden möchte.

Dabei entstehen in aller Regel auch ausgeprägte erotische Berührungsempfindungen. Sie wirken gleichermaßen beruhigend und stressabbauend wie eine Ganzkörpermassage bei einer Tantramassage. Außerdem kann es durchaus passieren, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Höhepunkt findet.

Weitere Formen von Massagesex Hannover

Es gibt noch eine beachtliche Zahl weiterer Erotikmassagen mit deutlich vermindertem Marktanteil.

Die folgenden Formen der Sex Massage gehören dazu :

Die Ayurveda Massage stammt aus Indien, die Aroma Massage kennen wir als eine Ganzkörpermassage mit Hilfe von ätherischen ölen, die Fessel Massage stammt aus der Ecke des Soft SM respektive leichtem BDSM.

Die Hot Chocolate Massage passiert mit körperwarmer Schokolade, ebenfalls klebrig süß ist die Honig Massage aus dem russischen respektive tibetischen Wellnessprogramm.

Auch die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui sowie die ausgefallen wirkende Hot Stone Massage mit öl und heißen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Körpermassage gesichert. Ausgesprochen traditionsreich kommt auch die japanische Shiatsu Massage, die vor etlichen Jahren aus der traditionellen chinesischen Massage entstand.

Last but not least gibt es noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage - auch sie haben etliche Fans gefunden.

Auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Hannover finden Sie die Informationen darüber, welche der genannten Arten aus dem Bereich erotische Massage es dort jeweils gibt.