Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Kassel

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Kassel

-Sedcard-
Cynthia Massage & Escort
Neuhof bei Fulda

Sexmassage Kassel und Massagesex Kassel

Eine Sexmassage gibt es in Kassel genau genommen erst seit einigen Jahrzehnten eine angenehme Variante von Erotik und Sinnlichkeit. In der Kenntnis von Erotikmassage sind etliche Völker Asiens uns Europäischen Völkern um etliche Menschengenerationen weiterentwickelt.

Bei den Chinesen wurde wie man weiß vor zirka drei Jahrtausenden im "Das Tao der Liebe" im Grunde bereits fast alles Notwendige für ein abwechslungsreiches Liebesleben dokumentiert.

Erotikmassage gibt es nicht erst seit heute. Schon in alten Zeiten kannten schon manche Völker die wohltuenden Körpereindrücke durch sinnliche Massagen. Die uns wohl bekanntesten sind die Aufzeichnungen aus dem alten China. Erotikmassage war also damals nicht mehr neu. Ebenso in Fernost, kamen danach andere erotische Massagen in der Art von Thaimassage oder Tantra Massage hinzu. Natürlich auch die Nurumassage ist die originär in Ostasien entwickelte Variante der Erotischen Massage. Sie stammt aus dem fernöstlichen Japan.

Sehr zur Freude der Bevölkerung fand auch im Bereich der Erotik eine deutliche Verbesserung statt. Das was wir mittlerweile "Sexuelle Revolution" nennen verwenden mittlerweile sehr viele Leute in Deutschland. Zu liberaler Erotik zählen daher inzwischen auch verschiedenste Formen von Erotikmassage. Die sexuelle Aufklärung hat auch bewirkt, dass heutzutage fast jeder weiß, was eine Thai Massage, eine Nuru Massage oder eine Tantra Massage ist. Die Mehrheit der 20 bis 60 jährigen dürfte sehr gut informiert sein beim Thema erotische Massage.

Was nun die zeitliche Dauer einer Erotikmassage Kasselbetrifft, geht man üblicherweise davon aus, dass die Dauer etwa zweieinhalb Stunden beträgt. Das bedeutet, dass die Stärke einer Sexmassage Kassel sehr wohl eine Steigerung gegenüber herkömmlicher Sexualität darstellen kann.

Die große Beliebtheit der Erotischen Massage in der Bevölkerung von Deutschland sorgt dafür, dass wir heutzutage über eine große Ansammlung an Erotikmassagen verfügen können. Man kennt inzwischen Begriffe wie Massage des ganzen Körpers, auch Massage zu zweit ist heute aus fast keinem Schlafzimmer mehr wegzudenken. Body to Body Körpermassage hat sich als besonders intensive Form von Erotikmassage etabliert. Die Liebhaber der Tantra Massage kennen selbstverständlich auch die Massage der Prostata sowie die ebenso beliebte Massage des Penis. Auch in Bezug auf die Zahl der Teilnehmer findet man eine ganze Reihe verschiedener Möglichkeiten..

Tantramassage Kassel als Erotikmassage Kassel

Die Tantramassage so wie sie vormals zu Beginn in Ostasien angewendet wurde kommt dem was wir üblicher Weise als "Wellnessmassage" bezeichnen relativ nahe. Die Tantramassage dient natürlich hauptsächlich einer den ganzen Körper beeinflussenden nachhaltigen Entspannung.

Als vornehmlich erotische Form wurde in den letzten Jahrzehnten daraus die neue Technik des Neotantra entwickelt. Dabei werden insbesondere auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile mit einbezogen. Im Sprachgebrauch des Tantra bezeichnet man Penis und Vagina höflich als Lingam und Yoni.. Die jeweils zugehörige erotische Massage wird daher auch als Lingammassage (Penismassage) und als Yoni Massage (Vaginamassage) bezeichnet.

Eine zusätzliche Ausprägung der Tantra Massage ist die Prostatamassage. Wenn man die Prostata mit der speziellen Technik des Tantra massiert, kommt es zu besonders intensiven erotischen Empfindungen. Das kann schon auch in einem faszinierend starken Orgasmus gipfeln.

Bei der herkömmlichen Form der Tantramassage ist lediglich die massierte Person nackt. Eine Besonderheit des Neotantra ist die Tatsache dass auch die Masseuse dabei nackig ist.

In ländlichen Regionen ist das Angebot für Tantramassage aktuell wesentlich geringer als in den größeren und großen Städten. Inzwischen haben sich jedoch auch in Kassel stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Um in einem angesagten Massagestudio als Mitarbeiter angestellt zu werden, gibt es in Deutschland und Asien sehr etablierte Zentren für Tantra Massage, wo die Masseusen auch eine standesgemäße Massage Ausbildung bekommen.

Wer die hohe Kunst der Erotikmassage schon erfahren durfte oder gerne kennen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Anerkannte Tantra Massage Studios sind ebenso auch im Bundesverband für Tantramassage zusammengeschlossen.

Thai Massage Kassel als Sex Massage Kassel

Die Ursprünge der Thai Massage stammen genau genommen aus Indien. Thai Massage ist im Prinzip eine Weiterentwickelung der Kunst des Yoga. Sie kam bereits im fünften Jahrhundert v.Chr. über Siam nach Thailand - dort bekam sie auch ihren Namen.

Die Thai Massage, ihre Namen auf thailändisch lauten "Nuad Phaen Boran" oder "Nuad Thai Yoga", wird klassisch in Kleidung vollzogen. Es gibt thailändische Fußbodenmatten auf denen man die Massage liegend und bekleidet genießt.

Gegenwärtig hat dagegen auch in Thailand ein Umbruch zu einem sinnlicheren, lockeren Umgang mit dem Thema Erotik und Sex stattgefunden. Als Folge wurde auch die Thai Massage in letzter Zeit erotisch angepasst. Man kann deshalb also inzwischen auch während einer Thai Massage seine Sexualität sowie Sinnlichkeit sehr gut leben. Thai Massage kann also in ihrer veränderten Form des Massagesex infolgedessen mittlerweile auch unbekleidet angewendet werden.

So werden auch die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane in den zeitgemäßen Thai Massage Studios mit einer sinnlichen Thai Massage mit verwöhnt und entspannt.

Zeitintensiv ist eine entspannende Thaimassage ähnlich wie eine Tantramassage - man sollte mit einer bis 2,5 Stunden rechnen. Man hat danach ein hohes Maß an Zufriedenheit und Ausgeglichenheit erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Renommierte Thai Massage Studios Kassel sind auf der entsprechendenden Städte-Seite für erotische Massage Kassel auf der "Erotikmassage Oohlala" Webseite zu finden.

Nuru Massage Kassel als erotische Massage Kassel

Eine in Japan entwickelte Ganzkörpermassage heißt Nuru Massage. Bei diesem Massagesex sind alle Beteiligten unbekleidet. Das japanische Wort Nuru bedeutet auf deutsch glitschig oder glatt. Wer schon mit ölmassage experimentiert hat, kann sich das Gefühl schon in etwa vorstellen - es handelt sich letztlich um eine Ganzkörpermassage mit einem speziellen Massage Gel

Das so genannte Nuru Gel ist geruchsneutral und geschmacksneutral. Seine Konsistenz kommt dem Gel das für Ultraschall-Untersuchungen verwendet wird gefühlsmäßig recht nahe. Massagestudios in Kassel die Nuru Massage anbieten, haben von Nuru Gel selbstverständlich genügend auf Lager.

Für eine Nuru Massage muss gut eingeheizt werden. Das soll verhindern, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Das Beste ist ein Dampfbad oder eine moderat eingestellte Sauna.

Vor der eigentlichen Nuru Massage selber wird dieses Nuru Gel auf dem gesamten Körper der zu massierenden Person vollständig verteilt.

Dann kommt die Nuru Massage als solche an die Reihe. Während der Nuru Massage berühren sich beide Körper so viel wie möglich und massieren sich gegenseitig in echtem "Body to Body". Meistens legt sich die Masseuse dabei auch komplett auf den Körper der zu massierenden Person für eine noch vollkommenere Intensität.

Die Intensität der dabei provozierten erotischen Berührungen werden gefühlsmäßig durch das glitschige Nuru Gel noch extra verstärkt. Dadurch kann es durchaus passieren, dass eine Nuru-Massage am Ende in gemeinsamen intensiven Sex mündet und dadurch beendet wird. In Bezug auf Entspannung und Stressabbau wirkt eine solche Nuru Massage ähnlich wie die Ganzkörpermassage bei einer Tantramassage. Man hört allerdings des öfteren Kommentare dass das Erlebnis einer Nuru Massage fast noch eine Prise intensiver ausfällt.

Weitere Formen von Massagesex Kassel

Abgesehen von den schon stark etablierten Massagetechniken gibt es noch einige weitere weniger bekannte Formen aus dem Bereich erotische Massage

Die folgenden Formen der Sex Massage sind eine recht ausführliche Liste :

Die Ayurveda Massage kam zu uns aus Indien, die Aroma Massage kennen wir als eine Ganzkörpermassage mit ätherischen ölen, die Fessel Massage stammt aus der Ecke des Soft SM respektive leichtem BDSM.

Bei der Hot Chocolate Massage wird man mit körperwarmer süßer Schokolade bestrichen, ebenso klebrig süß ist die Honig Massage aus dem russischen respektive tibetischen Wellnessprogramm.

Auch die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui sowie die ungewöhnlich wirkende Hot Stone Massage mit öl und warmen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Erotikmassage gesichert. Die Shiatsu Massage aus dem Land der aufgehenden Sonne basiert auf traditioneller chinesischer Massage.

Last but not least gibt es noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage - auch sie haben viele Sympathisanten gesichert.

Welche von diesen mannigfachen Erotischen Massagen es speziell in Kassel gibt, können Sie den Daten auf der entsprechenden Städte-Seite für "Erotische Massage Kassel" auf der Webpräsenz "Erotische Massagen Oohlala" entnehmen.