Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Köln

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Köln

-Sedcard-
Juwel der Sinne
erotische Massage Duisburg

-Sedcard-
Ayella Tantra Essen - NRW

-Sedcard-
SAMARA Energie & Massage
Tantra Hagen bei Wuppertal, Dortmund - NRW

Massage Villa Vertigo
Saunaclub Spa for Men in NRW

Sexmassage Köln und Erotikmassage Köln

Bereits seit einer Reihe von Jahren ist erotische Massage in Köln ein beliebter Teil von Sex sowie Erotik. In der Kenntnis von Erotikmassage waren etliche Kulturen des fernen Osten den Europäern um mehrere Zeitepochen voraus entwickelt.

Die ersten uns noch erhaltenen schriftlichen Aufzeichnungen sind jedenfalls aus dem alten China.

Erotikmassage gibt es nicht erst seit unseren Tagen. Schon im Altertum kannten schon verschiedene Völker die angenehmen Empfindungen durch sinnliche Massagen. Uns wohl am besten überliefert sind diejenigen aus dem alten China. Von einer weiten Verbreitung der Erotikmassage schon im Altertum können wir also ausgehen. Tantramassage, Nurumassage und Thaimassage sind weitere Formen von Massagesex, die gleichermaßen aus Fernost dann später ins Abendland kamen.

In Deutschland brachte die vergleichsweise späte sexuelle Umwälzung der 1970er Jahre als Ergänzung bundesrepublikanischer Sinnlichkeit auch in Köln einige neue und zuvor nicht bekannte Sexpraktiken wie u.a. die sogenannte die Tantramassage, die Nurumassage, die Thai Massage ebenso wie unterschiedliche zusätzliche Techniken oder auch Subvarianten von Erotischen Massagen für das deutsche Sexleben.

Im Vergleich zu traditioneller Sexualität wird die mittlere Dauer einer Sexmassage Köln wenigstens ähnlich hoch sein. Für gewöhnlich sollte eine sinnliche Massage Köln mindestens eineStd. betragen, ihr zeitlicher Umfang darf jedoch auch bis zu 2,5 Stunden betragen.

Durch die starke Erweiterung von Erotik auch durch die uns inzwischen bekannten Arten von Erotikmassage sind uns inzwischen viele neue Ausdrücke bekannt, was das Spektrum "erotische Massage" betrifft. Fast jeder kennt inzwischen Begriffe wie Massage zu zweit und Massage des ganzen Körpers. Auch die Body to Body Massage ist den meisten Menschen ein geläufiger Begriff. Freunde der Tantra Massage kennen meistens die Prostatamassage, und auch die Penismassage als weitere Sexmassage hat inzwischen viele Fans gefunden. Was die Teilnehmerzahl betrifft, so ist es inzwischen sehr wohl gängig dass bei einer erotischen Massage auch mehr als eine Person beteiligt ist..

Tantramassage Köln als Erotikmassage Köln

Eine Tantra Massage in ihrer überlieferten Form darf man sicher auch als Wellness Massage bezeichnen. Die Tantramassage dient vordringlich einer den ganzen Körper beeinflussenden nachhaltigen Entspannung.

Als besonders erotische Ausprägung wurde im Lauf der letzten Jahrzehnte daraus die neue Technik des Neotantra etabliert. Dadurch werden besonders auch die primären männlichen und weiblichen Geschlechtsteile berücksichtigt. Penis und Vagina werden in der Tantra Sprache als "Lingam" und "Yoni" bezeichnet. Infolgedessen heißen die entsprechend zugehörigen Massagen auch Lingammassage (anstatt Penismassage) und Yoni Massage (anstelle Vaginamassage).

Eine andere Besonderheit der Tantra Massage ist die Prostatamassage. Mit der speziellen Massagetechnik des Tantra wird die Prostata zu erstaunlichen und sonst unbekannten erotischen Empfindungen gereizt. Dadurch kann sich durchaus auch ein sehr besonderer Orgasmus ergeben.

Bei einer Tantramassage ist zumindest die Person die massiert wird nackt. Eine Charakteristik des Neotantra ist die Tatsache dass auch die Masseuse dabei nackig ist.

Wer in einer Köln wohnt hat aktuell ein weitaus besseres Angebot für Tantramassage, als jemand der in der Provinz zuhause ist.. Inzwischen haben sich jedoch auch in Köln stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Die dort akzeptierten Masseusen und Masseure haben meist eine angemessene Massage-Ausbildung in Tantra Massage.

Wer die hohe Schule der Erotikmassage schon kennt oder gerne kennen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Als Zentralverband für renommierte Tantramassage Studios fungiert der Bundesverband für Tantramassage.

Thai Massage Köln als Sex Massage Köln

Die Ursprünge der Thai Massage stammen an und für sich aus Indien. Thai Massage ist grundsätzlich betrachtet eine Weiterentwickelung der Kunst des Yoga. Sie kam schon im 5. Jahrhundert vor Christus über Siam nach Thailand - dort bekam sie auch ihren heutigen Namen.

Von der Tradition her passiert Thai Massage bekleidet und auf thailändisch heißt sie entweder Nuad Phaen Boran oder Nuad Thai Yoga. Die massierte Person liegt auf einer Bodenmatte.

Inzwischen hat aber auch in Thailand ein Umdenken zu einem sinnlichen, lockeren Umgang mit dem Thema Erotik und Sex stattgefunden. So kam es auch bei der Thai Massage zu starken Veränderungen in Richtung zeitgemäßer Erotik. Das vermittelt ein besonderes Erfahren von Sexualität und Erotik. Thai Massage kann in ihrer geänderten Form des Massagesex demnach inzwischen auch kleiderlos angewendet werden.

So werden auch die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane in den modernen Thai Massage Studios bei einer sinnlichen Thai Massage mit verwöhnt und gelöst.

ähnlich wie die Tantra Massage dauert auch die Thaimassage etwa eine bis zweieinhalb Stunden. Nach einer ausgiebigen Thai Massage herrschen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, der lästige Stress ist abgebaut und der Tag geht entspannt weiter.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Köln - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Köln anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Köln als erotische Massage Köln

Die Nuru Massage hat in den letzten Jahren sehr viele Fans gefunden. Sie stammt ursprünglich aus Japan und wird als Ganzkörpermassage mit einem besonderen Gel umgesetzt. Bei dieser Sorte von Massagesex sind alle Beteiligten nackig. Das japanische Wort Nuru bedeutet auf deutsch glitschig oder glatt. Wer schon mit einer ölmassage experimentiert hat, kann sich das Gefühl schon in etwa vorstellen - es handelt sich letztlich um eine Ganzkörpermassage mit einem speziellen Massage Gel

Das geruchs- und geschmacksneutrale spezielle Massageöl heißt Nuru Gel. Es erinnert von der Konsistenz her an das Gel für Ultraschall-Untersuchungen. Das Nuru Gel findet man in ausreichender Menge in jedem Massage Studio, das Nuru Massage anbietet.

Gut geheizt sollte es für eine Nuru Massage wirklich sein. Das soll verhindern, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Das Beste ist ein Dampfbad oder eine maßvoll eingestellte Sauna.

Vor der eigentlichen Nuru Massage selber wird das Nuru Gel auf dem kompletten Körper der zu massierenden Person rundherum verteilt.

Danach beginnt die eigentliche Nuru Massage. Die Nuru Nuru Massage ist eine echte Body to Body Massage. Beide Körper berühren sich im Verlauf so viel wie es nur geht und reiben sich gegenseitig. Logischerweise kann auch bei dieser Nuru Massage die Masseuse sich der Länge nach komplett auf den Körper der unter ihr liegenden Person legen, die massiert werden möchte.

Die Intensität der dabei provozierten erotischen Berührungen werden im Gefühl durch das Nuru Gel noch extra verstärkt. Dadurch kann es durchaus geschehen, dass eine Nuru-Massage gegen Ende in Form von besonders reizvollem Sex ihren Höhepunkt findet. In Hinsicht auf Entspannung und Stressabbau wirkt eine Nuru Massage ähnlich wie die Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Man hört allerdings häufig Kommentare dass das Erlebnis einer Nuru Massage fast noch etwas außergewöhnlicher ausfällt.

Weitere Techniken von Massagesex Köln

Abgesehen von den klassischen Massagetechniken kennen wir noch diverse weitere unbekanntere Formen aus dem Bereich erotische Massage

Die folgenden Formen der Sex Massage gehören dazu :

Eine angenehme Ganzkörpermassage unter Verwendung ätherischer öle ist die Aroma Massage, von Indien kennen wir die Ayurveda Massage, eine recht ausgefallene Form der Massage ist die Fessel Massage aus dem soft SM oder BDSM Bereich.

Bei der Hot Chocolate Massage kommt körperwarme süße Schokolade auf die ganze Haut, die Honig Massage kommt aus Russland und Tibet.

In der letzten Zeit ebenfalls eine Fangemeinde gefunden haben sich die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui sowie die Hot Stone Massage, die uns mit öl und warmen Specksteinen verhätscheln will. Die Shiatsu Massage aus Nippon basiert auf traditioneller chinesischer Massage.

Last but not least gibt es noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage - auch sie haben eine ganze Reihe Fans gesichert.

Auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Köln finden Sie die Angaben darüber, welche der genannten Arten aus dem Bereich Erotikmassage es dort jeweils gibt.