Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Leipzig

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Leipzig

-Sedcard-
Tantra LaLita Leipzig

Erotische Massage Leipzig und Erotikmassage Leipzig

Schon seit etlichen Jahren ist Erotikmassage in Leipzig ein beliebter Teil von Sinnlichkeit sowie Erotik. Beim Thema Erotikmassage waren etliche Kulturen des fernen Osten den Europäern um etliche tausend Jahre weiterentwickelt.

Die ersten uns noch erhaltenen schriftlichen Dokumente kommen nachweislich aus dem fernöstlichen China.

Die Chinesen kannten bereits so gut wie alle bis in unsere Zeit beliebten und verwendeten Erotikformen. Von einer weiten Verbreitung der Erotikmassage schon im Altertum können wir also ausgehen. Tantramassage, Nurumassage und Thai Massage sind weitere Formen von Sexmassage, die ebenso aus Asien dann später nach Europa kamen.

Wie man weiß, wurde durch die Umwälzungen in den Jahren seit 1968 in Europa auch die Sinnlichkeit spürbar differenzierter. Das was wir mittlerweile Sexuelle Revolution nennen hat dazu wesentlich beigetragen. So erhielten auch die uns heute bekannten verschiedenen Arten von Sexmassage auch in der BRD mit der Zeit ihren Platz. Heutzutage wissen die meisten, worum es sich bei Nuru Massage, Thai Massage, Sexmassage und Tantra Massage im Prinzip handelt.

So eine Erotikmassage Leipzig dauert für gewöhnlich mindestens eine, aber auch bis ungefähr 2 1/2 H. Das sollte das Erlebnis von Massagesex Leipzig genauso deutlich vermitteln wie den von Standard Sex.

Durch die vielfältige Entfaltung der Erotik nichtzuletzt auch durch die verschiedenen Formen der Sexmassage haben wir mittlerweile eine ganze Reihe neuer Begriffe betreffend Sexmassage. Fast jeder kennt inzwischen Begriffe wie Partnermassage und Ganzkörpermassage. Auch die Body to Body Ganzkörpermassage ist den meisten Menschen ein geläufiger Begriff. Freunde der Tantra Massage kennen meistens eine Prostatamassage, natürlich gehört auch die Penismassage mittlerweile zum festen Bestandteil der Sexmassagen. ..

Tantramassage Leipzig als Erotikmassage Leipzig

Tantramassage wie sie früher anfänglich in Asien angewendet wurde darf man sicher auch als Wellness Massage bezeichnen. Die Tantramassage dient vor allem einer den ganzen Körper betreffenden nachhaltigen Entspannung.

Um den veränderten Notwendigkeiten an Erotik gerecht zu werden, wurde in der letzten Hälfte des 20. Jh. daraus das sogenannte Neotantra etabliert. Dadurch werden insbesondere auch die primären männlichen und weiblichen Geschlechtsteile mit einbezogen. Um der besonderen Atmosphäre des Tantra gerecht zu werden, heißen Penis und Vagina stilgerecht Lingam und Yoni. Aus diesem Grund heißen die jeweils zugehörigen Massagen auch Lingammassage (an Stelle Penismassage) und Yoni Massage (anstelle Vaginamassage).

Eine andere Ausprägung der Tantra Massage ist die Prostatamassage. Wenn man die Prostata mit der speziellen Technik des Tantra massiert, kommt es zu ungewöhnlich intensiven erotischen Empfindungen. Sie sind sogar bis hin zu einem besonderen Orgasmus steigerungsfähig.

Für eine ganzheitliche sinnliche Wahrnehmung ist man während der Tantramassage unbekleidet. Beim Neotantra als Erotikmassage sind jedoch häufig auch die Masseusen nackt.

Tantramassage ist überwiegend weniger in den ländlichen Gegenden und mehr in Städten zu finden. Inzwischen haben sich jedoch auch in Leipzig stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Wer in einem qualitativ hochwertigen Massagestudio tätig ist, hat für gewöhnlich auch eine entsprechende Massageausbildung in Tantra Massage.

Ein etabliertes Tantra Massagestudio mit gut ausgebildeten Masseurinnen ist der perfekte Ort, um Tantra Massage zu genießen oder kennen zu lernen. Garantie dafür, es mit einem fähigen Tantra Massage Studio zu tun zu haben, ist auch dessen Mitgliedschaft im Bundesverband für Tantramassage.

Thai Massage Leipzig als Sex Massage Leipzig

Die Thai Massage stammt ursprünglich aus der indischen Kunst des Yoga. Sie kam schon im 5. Jh. v.Chr. über Siam nach Thailand - dort bekam sie auch ihren Namen.

Die Thai Massage, ihre Namen auf thailändisch lauten "Nuad Phaen Boran" oder "Nuad Thai Yoga", wird herkömmlich in Kleidung vollzogen. Die massierte Person liegt beim massiert werden auf einer traditionellen Bodenmatte.

Durch die öffnung zu westlicher Kultur ergab sich in den letzten Dekaden auch in Thailand ein Umbruch im Ausleben und Erleben von Sinnlichkeit. Folglich wurde auch die Thai Massage in letzter Zeit erotisch verändert. Das sichert ein intensiveres Durchleben von Sexualität und Erotik. Thai Massage als Massagesex ist also inzwischen auch mit bloßer Haut mühelos zu genießen.

So werden auch die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane in den aktuellen Thai Massage Studios mit einer sinnlichen Thai Massage mit verwöhnt und gelöst.

ähnlich wie die Tantra Massage benötigt auch die Thaimassage etwa eine bis zweieinhalb Stunden. Man hat danach ein hohes Maß an Zufriedenheit und Entspannung erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Renommierte Thai Massage Studios Leipzig sind auf der entsprechendenden Städte-Seite für erotische Massage Leipzig auf der "Erotikmassage Oohlala" Webseite zu finden.

Nuru Massage Leipzig als erotische Massage Leipzig

Die sogenannte Nuru Massage kommt ursprünglich aus Japan und ist eine spezielle Ganzkörpermassage mit einem öligen Gel. Diese besondere Form von Massagesex verlangt, dass alle Beteiligten ohne Kleidung sind. Nuru bedeutet glitschig oder glatt. Es erinnert ein wenig an eine Ganzkörpermassage mit Massageöl, also eine Sex Massage in Form einer "ölmassage".

Jenes so genannte Nuru Gel ist geruchsneutral und geschmacksneutral. Es erinnert von der Beschaffenheit her an das Gel für Ultraschall-Untersuchungen. Das Nuru Gel findet man in ausreichender Menge in jedem Massage Studio, das Nuru Massage anbietet.

Die Nuru Massage soll in einem ausgiebig beheizten Bereich stattfinden. Das verhindert, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Optimal ist ein Dampfbad oder eine maßvoll eingestellte Sauna.

Vor Beginn der Nuru Massage an sich verteilt die Masseurin das Nuru Gel gleichmäßig auf dem Körper der Person die sich massieren lässt.

Nachdem alles Nuru Gel ausgiebig verrieben ist, beginnt die eigentliche Nuru Massage. Während der Nuru Massage berühren sich beide Körper so viel wie möglich und massieren sich gegenseitig in echtem "Body to Body". Die Masseuse kann sich auch im Ganzen auf den Körper der zu massierenden Person legen.

Die Intensität der dabei verursachten erotischen Berührungen werden im Gefühl durch das Nuru Gel noch extra verstärkt. Dadurch kann es durchaus unterlaufen, dass eine Nuru-Massage am Ende in Form von besonders aufreizendem Sex ihren Höhepunkt findet. Bezüglich Entspannung und Stressabbau wirkt eine solche Nuru Massage ähnlich wie eine Ganzkörpermassage bei einer Tantramassage. Man hört allerdings in der Regel Kommentare dass das Erlebnis einer Nuru Massage fast noch eine Prise intensiver ausfällt.

Andere Ausprägungen von Massagesex Leipzig

Außer den bis jetzt genannten findet man noch eine ganze Reihe zusätzlicher Erotikmassagen mit einem aber auffällig geringeren Marktanteil und Beliebtheitsgrad

Folgende Formen der Sex Massage sind eine recht ausführliche Liste :

Die Ayurveda Massage kam zu uns aus Indien, die Aroma Massage ist uns bekannt als eine Ganzkörpermassage unter Einsatz von ätherischen ölen, die Fessel Massage kommt aus dem soft SM oder BDSM Bereich.

Bei der Hot Chocolate Massage kommt körperwarme süße Schokolade auf die ganze Haut, die Honig Massage kommt aus Russland und Tibet.

Auch die hawaiianische Massage Lomi Lomi Nui sowie die ausgefallen anmutende Hot Stone Massage mit öl und warmen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Erotikmassage gesichert. Die Shiatsu Massage aus dem Land der aufgehenden Sonne basiert auf traditioneller chinesischer Massage.

Interessant sind noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage.

Welche dieser ausgefallenen Sexmassagen es speziell in Leipzig gibt, können Sie den Informationen auf der entsprechenden Städte-Seite für "Erotische Massage Leipzig" auf der Webpräsenz "Erotische Massagen Oohlala" entnehmen.