Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Mannheim

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Mannheim

Sexmassage Mannheim und Massagesex Mannheim

Bereits seit einigen Jahrzehnten ist erotische Massage in Mannheim fest etabliert als Sinnlichkeit und Sexualität. In der Kenntnis von Erotikmassage sind etliche Kulturen Asiens den Europäern um etliche Menschengenerationen voraus entwickelt.

Ein Uraltes Bedürfnis der Spezies Mensch scheint die sinnliche Massage zu sein. Selbst Archäologen finden immer wieder Beweise, welche dies untermauern. Schriftliche Aufzeichnungen überzeugen dem Mensch naturgemäß am meisten - die ältesten uns bisher bekannten stammen aus dem Reich der Mitte.

Erotikmassage gibt es nicht erst seit unseren Tagen. Schon in vorchristlichen Zeiten kannten schon einige Völker die angenehmen Empfindungen durch sinnliche Massagen. Am bekanntesten sind die Aufzeichnungen aus dem alten China. Erotikmassage war also damals nichts unbekanntes mehr. Tantramassage, Nurumassage und Thaimassage sind weitere Formen von Sexmassage, die ebenfalls aus Fernost dann später ins Abendland kamen.

Bei uns in Mitteleuropa erbrachte die vergleichsweise späte sexuelle Entwicklung der 1970er Jahre als Ergänzung deutscher Erotik auch in Mannheim so manch neue und bisher nicht bekannte Sexpraktiken wie zum Beispiel die die Tantramassage, die Nurumassage, die Thai Massage oder mehrere weitere Formen und Nebenformen von Erotik-Massagen für das teutonische Erotikleben.

Im Vergleich zu herkömmlicher Erotik wird die durchschnittliche Dauer einer Erotischen Massage Mannheim mindestens von gleicher Dauer sein. Normaler Weise kann eine sinnliche Massage Mannheim wenigstens 1Std. betragen, ihr zeitlicher Umfang mag jedoch auch bis zu 2 1/2 Std. betragen.

Was die Anzahl der Teilnehmer und die verschiedenen Formen der Erotikmassage betrifft, gibt es zahlenmäßig wohl mindestens genau so viele Möglichkeiten wie bei herkömmlicher Sexualität. Heutzutage gibt es eine ganze Reihe "eingedeutschte" Ausdrücke für Erotische Massage, so zum Beispiel die Body-to-Body Körpermassage, eine Prostatamassage, ebenso wie die Sexmassage, die Massage zu zweit und ebenso die Ganzkörpermassage oder auch die Penismassage.

Tantra Massage Mannheim als Massagesex Mannheim

Tantramassage wie sie einst anfänglich in Asien angewendet wurde wird hierzulande gegenwärtig wohl auch als Wellness Massage bezeichnet. Die Tantramassage dient natürlich hauptsächlich einer den ganzen Körper betreffenden nachhaltigen Entspannung.

Als rein erotische Variante wurde im Verlauf der letzten Jahre und Jahrzehnte daraus die Technik des Neotantra entwickelt. Dadurch werden besonders auch die primären männlichen und weiblichen Geschlechtsteile berücksichtigt. Im Sprachgebrauch des Tantra bezeichnet man Penis und Vagina höflich als Lingam und Yoni.. Also heißen die jeweiligen zugehörigen Massagen auch Lingammassage (anstatt Penismassage) und Yoni Massage (anstelle Vaginamassage).

Eine zusätzliche Ausprägung der Tantra Massage ist die Prostatamassage. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Das kann durchaus auch in einem außergewöhnlich starken Orgasmus gipfeln.

Bei einer Tantramassage ist zumindest die Person die massiert wird unbekleidet. Beim Neotantra als Erotikmassage sind jedoch häufig auch die Masseusen nackt.

Tantramassage ist häufig weniger in ländlichen Regionen sondern mehr in Städten zu finden. Inzwischen haben sich jedoch auch in Mannheim stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Die dort beschäftigten Masseusen und Masseure haben meist eine zertifizierte Massage-Ausbildung in Tantra Massage.

Ein etabliertes Tantra Massagestudio mit gut ausgebildeten Masseurinnen ist der perfekte Ort, um Tantra Massage zu genießen oder kennen zu lernen. Renommierte Tantra Massage Studios sind inzwischen auch im Bundesverband für Tantramassage organisiert.

Thai Massage Mannheim als Sex Massage Mannheim

Thai Massage hat sich zuerst in Indien aus der Kunst des Yoga entwickelt. Thai Massage kam bereits vor 2 1/2 Tausend Jahren über Siam ins heute Thailand, wo sie dadurch auch ihren aktuellen Namen erhielt.

. Man liegt also normaler Weise bei der Massage bekleidet auf einer speziellen Fußbodenmatte.

Inzwischen hat hingegen auch in Thailand ein Wandel zu einem sinnlichen, lockeren Umgang mit Erotik und Sex stattgefunden. Auch die traditionelle Thai Massage bekam diesen Wandel in Richtung Erotik zu spüren und erweiterte sich. Man kann infolgedessen also inzwischen auch im Verlauf einer Thai Massage seine Geschlechtlichkeit sowie Sinnlichkeit sehr gut leben. Thai Massage kann in ihrer veränderten Form des Massagesex infolgedessen heutzutage auch ohne Kleider angewendet werden.

So werden auch die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane in den aktuellen Thai Massage Studios bei einer sinnlichen Thai Massage verwöhnt und gelockert.

Zeitintensiv ist eine ausgiebige Thaimassage ähnlich wie eine Tantramassage - man sollte mit einer bis 2,5 Stunden rechnen. Nach einer ausgiebigen Thai Massage herrschen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, der lästige Stress ist abgebaut und der Tag geht entspannt weiter.

Renommierte Thai Massage Studios Mannheim sind auf der entsprechendenden Städte-Seite für erotische Massage Mannheim auf der "Erotikmassage Oohlala" Webseite zu finden.

Nuru Massage Mannheim als erotische Massage Mannheim

Eine aus Japan stammende Ganzkörpermassage heißt Nuru Massage. Diese besondere Form von Massagesex verlangt, dass alle Beteiligten unbekleidet sind. Das japanische Wort Nuru bedeutet auf deutsch glitschig oder glatt. Wer schon mit einer ölmassage experimentiert hat, kennt das Gefühl schon recht gut - es handelt sich demnach um eine Ganzkörpermassage mit einem speziellen Massage Gel

Das so genannte Nuru Gel ist geruchsneutral und geschmacksneutral. Es erinnert von der Konsistenz her an das Gel für Ultraschall-Untersuchungen. Massagestudios in Mannheim die Nuru Massage anbieten, haben von Nuru Gel selbstverständlich genügend vorrätig.

Für eine Nuru Massage muss gut eingeheizt werden. Das verhindert, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Perfekt ist ein Dampfbad oder eine moderat eingestellte Sauna.

Vor Beginn der Nuru Massage an sich verteilt die Masseurin das Nuru Gel gleichmäßig auf dem Körper der Person die sich massieren lässt.

Wenn genügend Nuru Gel verteilt ist, geht die Nuru Massage selber los. Die Nuru Nuru Massage ist eine echte Body to Body Massage. Beide Körper berühren sich dabei so ausgiebig wie möglich und massieren sich gegenseitig. Selbstverständlich kann auch bei einer Nuru Massage die Masseuse sich der Länge nach komplett auf den Körper der unter ihr liegenden Person legen, die massiert werden möchte.

Dass damit auch besonders ausgeprägte erotische Berührungsempfindungen entstehen, ist normal. Sie wirken ähnlich wohltuend und stressabbauend wie eine Ganzkörpermassage bei einer Tantramassage. Weiterhin kann es durchaus geschehen, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Abschluss findet.

Weitere Ausprägungen von Massagesex Mannheim

Außer den bis hier genannten existieren noch eine Liste zusätzlicher Erotikmassagen mit einem aber deutlich geringeren Marktanteil und Akzeptanzgrad

Folgende Formen der Sex Massage gehören dazu :

Eine angenehme Ganzkörpermassage mit Hilfe ätherischer öle ist die Aroma Massage, aus Indien erreichte uns die Ayurveda Massage, als etwas ausgefallene Art der Massage kennen wir die Fessel Massage aus dem leichten SM oder BDSM Bereich.

Die Hot Chocolate Massage geschieht mit körperwarmer Schokolade, die Honig Massage kennen wir aus Russland und Tibet.

In der letzten Zeit ebenfalls eine Fangemeinde gefunden haben sich die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui sowie die sogenannte Hot Stone Massage, die uns mit speziellem öl und warmen Specksteinen verhätscheln will. Auf der altbekannten traditionellen chinesischen Massage beruht auch die Shiatsu Massage aus Fernost - die ja auch Teile ihrer Schriftsprache von den Chinesen abgeschaut haben.

Interessant sind noch die Russische Massage, die Spanische Massage und die Wasserstrahl-Massage.

Auf der entsprechenden Städte-Seite für "Erotische Massage Mannheim finden Sie die Informationen darüber, welche der genannten Arten aus dem Bereich Sexmassage es dort jeweils gibt.