Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Nürnberg

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Nürnberg

Sofia - Tantra in Nürnberg

Christine M - Tantra in Nürnberg

-Sedcard-
Tarisha Massagen Nürnberg

Jamunda Tantra Nürnberg
Mohana und Raoul

-Sedcard-
Celine
Tantra Ulm & Süddeutschland

-Sedcard-
Cynthia Massage & Escort
Neuhof bei Fulda

-Sedcard-
Tantra Wellness Oase
Nürnberg

Sexmassage Nürnberg und Sinnliche Erotikmassage Nürnberg

Erotikmassage in Nürnberg ist, wie auch andernorts in der BRD, ein konstanter Teil von Erotik und Sexualität. In der Kenntnis von Erotikmassage sind viele Völker des fernen Osten den Völkern in Europa um etliche Menschengenerationen voraus.

Die Chinesen haben einst vor über drei Jahrtausenden in der Tradition des "Das Tao der Liebe" prinzipiell bereits fast alles Wichtige für eine intensive Erotik und Sexualität dokumentiert.

Erotikmassage gibt es nicht erst seit heute. Schon in alten Zeiten kannten schon diverse Völker die angenehmen Empfindungen durch sinnliche Massagen. Uns wohl am besten überliefert sind die Schriften aus dem vorchristlichen China. Erotikmassage war also damals nichts unbekanntes mehr. Ebenfalls in Asien, erreichten uns danach zusätzliche sinnliche Massagen in der Variante von Thaimassage oder Tantra Massage dazu. Ebenso eine Nuru Massage ist die ursprünglich in Asien entdeckte Variante der Erotischen Massage. Sie wurde vor einiger Zeit in Japan entwickelt.

Sehr zur Freude der Bevölkerung fand auch im Bereich der Erotik eine deutliche Verbesserung statt. Das was wir mittlerweile "Sexuelle Revolution" nennen verwenden mittlerweile sehr viele Leute in Deutschland. Zu liberaler Erotik zählen daher inzwischen auch verschiedenste Formen von Erotikmassage. Was eine Thai Massage, eine Tantra Massage oder eine Nuru Massage ist, weiß heute nahezu die gesamte Bevölkerung von Deutschland. Die Mehrheit der 20 bis 60 jährigen dürfte sehr gut informiert sein beim Thema erotische Massage.

Verglichen mit traditioneller Erotik wird die mittlere Dauer einer Erotikmassage Nürnberg mindestens von gleicher Dauer sein. Normaler Weise wird eine sinnliche Massage Nürnberg mindestens eineStunde dauern, ihr zeitlicher Umfang darf jedoch auch bis zu 2,5 h betragen.

Teilnehmerzahl und Formen im Rahmen der Sexmassage sind mindestens so vielfältig, wie uns das von traditioneller deutscher Erotik schon bekannt ist. Mittlerweile existieren etliche "eingedeutschte" Bezeichnungsweisen für Sexmassage, so u.a. die Body to Body Erotikmassage, eine Massage der Prostata, des weiteren die Sex Massage, die Partnermassage und dann noch die Ganzkörpermassage oder auch die Penismassage.

Tantramassage Nürnberg als Erotikmassage Nürnberg

erotische Tantra Massage in ihrer überlieferten Form wird hierzulande heutzutage wohl auch als Wellness Massage bezeichnet. Eine Tantramassage soll den Körper ganzheitlich und längerfristig erholen.

Für spezielle erotische Massagen wurde als Sex Massage daraus das Neotantra geschaffen. Dabei werden vornehmlich auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile berücksichtigt. Um der besonderen Atmosphäre des Tantra gerecht zu werden, heißen Penis und Vagina stilgerecht Lingam und Yoni. Die jeweils zugehörige erotische Massage wird daher auch als Lingammassage (Penismassage) und als Yoni Massage (Vaginamassage) bezeichnet.

Die Prostatamassage ist eine alternative Besonderheit der Tantra Massage, die in der Form in keiner anderen derzeit bekannten Massageform existiert. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Das kann sehr wohl auch in einem besonders starken Orgasmus gipfeln.

Für eine umfassende sinnliche Wahrnehmung ist man bei der Tantramassage nackig. Eine Besonderheit des Neotantra ist die Tatsache dass auch die Masseuse dabei nackig ist.

Wer in einer Nürnberg wohnt hat aktuell ein weitaus besseres Angebot für Tantramassage, als jemand der in der Provinz zuhause ist.. Inzwischen haben sich jedoch auch in Nürnberg stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Die dort tätigen Masseusen und Masseure haben meist eine geschulte Massage-Ausbildung in Tantra Massage.

Jemand der die hohe Schule der Erotikmassage schon kennt oder gerne kennen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Beleg dafür, es mit einem fähigen Tantra Massage Studio zu tun zu haben, ist auch dessen Mitgliedschaft im Bundesverband für Tantra Massage.

Thai Massage Nürnberg als Sex Massage Nürnberg

Die Thai Massage stammt ursprünglich aus der indischen Kunst des Yoga. Thai Massage kam bereits vor 2 1/2 Tausend Jahren über Siam ins heute Thailand, wo sie dann auch ihren aktuellen Namen erhielt.

Von der Tradition her passiert die Thai Massage bekleidet und auf thailändisch heißt sie entweder Nuad Phaen Boran oder Nuad Thai Yoga. Man liegt somit normaler Weise bei der Massage in Kleidern auf einer landesüblichen Fußbodenmatte.

Erotik wird nicht zuletzt durch den intensiven kulturellen Austausch und die zahlreichen Reisen in asiatische Länder nunmehr auch in Thailand entspannter ausgelebt. So kam es auch bei der Thai Massage zu starken Erweiterungen in Richtung zeitgemäßer Erotik. Das garantiert ein besonders intensives Erfahren von Sexualität und Sinnlichkeit. Thai Massage kann also in ihrer veränderten Form des Massagesex folglich mittlerweile auch ohne Kleider angewendet werden.

Auch bei der Thaimassage als Sexmassage können nun die weiblichen bzw. männlichen Geschlechtsorgane mit behandelt werden.

Zeitlich kommt man also wie bei der Tantra Massage auch bei der Thaimassage auf etwa 1 bis zweieinhalb Stunden. Man hat im Weiteren ein hohes Maß an Zufriedenheit und Harmonie erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Renommierte Thai Massage Studios Nürnberg sind auf der entsprechendenden Städte-Seite für erotische Massage Nürnberg auf der "Erotikmassage Oohlala" Webseite zu finden.

Nuru Massage Nürnberg als erotische Massage Nürnberg

Eine aus Japan stammende Ganzkörpermassage ist bekannt unter dem Namen Nuru Massage. Diese Form von Massagesex verlangt, dass alle Beteiligten nackt sind. Nuru bedeutet glitschig oder glatt. Diese Art von Sex Massage wird mit Hilfe des sogenannten Nuru Gel als Ganzkörpermassage und nackt vollzogen

Jenes so genannte Nuru Gel ist geruchsneutral und geschmacksneutral. Seine Konsistenz kommt dem Gel das für Ultraschall-Untersuchungen verwendet wird gefühlsmäßig recht nahe. Das Nuru Gel gibt es in ausreichender Menge in jedem Massage Studio, welches Nuru Massage anbietet.

Für eine Nuru Massage muss vorher gut eingeheizt werden. Das verhindert, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Optimal ist ein Dampfbad oder eine gemäßigt eingestellte Sauna.

Vor der eigentlichen Nuru Massage selber wird jenes Nuru Gel auf dem ganzen Körper der zu massierenden Person von oben nach unten verteilt.

Danach beginnt die eigentliche Nuru Massage. Die Nuru Nuru Massage ist eine echte Body to Body Massage. Beide Körper berühren sich dabei so ausgiebig wie möglich und kneten sich gegenseitig. Die Masseuse kann sich auch mit ihrem ganzen Körper auf den Körper der zu massierenden Person legen.

Dabei entstehen in aller Regel auch starke erotische Berührungsempfindungen. Sie wirken gleichermaßen wohltuend und stressreduzierend wie die Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Darüber hinaus kann es durchaus unterlaufen, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Klimax findet.

Zusätzliche Techniken von Massagesex Nürnberg

Es gibt noch eine beachtliche Anzahl weiterer Erotikmassagen mit spürbar vermindertem Marktanteil.

Hier folgt eine Auflistung der Arten von Sex Massage die in diesen Kreis fallen :

Die Ayurveda Massage kommt aus Indien, die Aroma Massage ist uns bekannt als eine Ganzkörpermassage mit Hilfe von ätherischen ölen, die Fessel Massage kommt aus der Ecke des Soft SM respektive leichtem BDSM.

Die Hot Chocolate Massage geschieht mit körperwarmer Schokolade, aus den Gebieten Russland beziehungsweise Tibet haben wir die Honig Massage erhalten.

Auch die hawaiianische Massage Lomi Lomi Nui sowie die kurios wirkende Hot Stone Massage mit öl und heißen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Außergewöhnlicher Massage erkämpft. Auf der altbekannten traditionellen chinesischen Massage basiert auch die Shiatsu Massage aus Japan - die ja auch Einen Teil ihrer Schriftsprache von den Chinesen erhalten haben.

Zu erwähnen sind noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage.

Welche von diesen ausgefallenen Sexmassagen es speziell in Nürnberg gibt, können Sie den Angaben auf der entsprechenden Städte-Seite für "Erotische Massage Nürnberg" auf der Homepage "Erotische Massagen Oohlala" entnehmen.