Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Rostock

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Rostock

Erotische Massage Rostock und Massagesex Rostock

Erotische Massage in Rostock ist, wie auch sonst in der Bundesrepublik, fest etabliert als Sex und Erotik. In der Kenntnis von Erotikmassage waren viele Völker des fernen Osten uns Europäern um etliche Jahrtausende voraus.

Ein Uraltes Bedürfnis der Spezies Mensch scheint die Erotikmassage zu sein. Selbst Archäologen treffen immer wieder auf Fundstücke, die dies untermauern. Am aufschlussreichsten sind erfahrungsgemäß konkrete schriftliche Aufzeichnungen - nach allem was wir bisher wissen, stammen aus dem alten China die ältesten uns noch erhaltenen Schriften über Erotikmassage.

Was wir inzwischen als Erotikmassage deklarieren, gibt es wie wir jetzt wissen schon seit etlichen tausend Jahren. Schon im Altertum muss es viele Völker gegeben haben, die verschiedene Formen der Erotischen Massage gekannt haben und natürlich auch angewendet haben. Die überlieferungen aus dem vorchristlichen China sind die uns wohl bekanntesten und am besten erhaltenen. Auch die Sexmassage waren bei den Chinesen schon damals in verschiedener Art bekannt. Neben weiteren Formen von Erotischer Massage kamen genauso aus den Ländern Asiens dann hernach die Tantra Massage, die Thai Massage und die Nurumassage aus dem fernen Japan hierher nach Europa.

Sehr zur Freude der Bevölkerung fand auch im Bereich der Erotik eine deutliche Verbesserung statt. Die heute so bezeichnete Sexuelle Revolution hat den Erlebnishorizont um ein Vielfaches gesteigert. Das hat zur Folge, dass viele verschiedene Arten der Sexmassage mittlerweile fester Bestandteil liberaler Erotik sind. Was eine Thai Massage, eine Tantra Massage oder eine Nuru Massage ist, weiß heute nahezu die gesamte Bevölkerung von Deutschland. Zumindest die Personen zwischen 20 und 60 Jahren sind in Bezug auf Sexmassage recht gut im Bilde.

Im Vergleich zu herkömmlicher Sexualität wird die mittlere Dauer einer Erotischen Massage Rostock mindestens ähnlich hoch sein. Normaler Weise sollte eine sinnliche Massage Rostock wenigstens eineStunde dauern, ihr zeitlicher Umfang kann jedoch auch bis zu 2 1/2 h betragen.

Die Etablierung der Erotikmassage hat inzwischen dafür gesorgt, dass wir aus einer großen Anzahl verschiedener Sexmassagen wählen können. Man kennt inzwischen Begriffe wie Ganzkörpermassage, auch Massage zu zweit ist heute aus fast keinem Schlafzimmer mehr wegzudenken. Body to Body Massage hat sich als besonders intensive Form von Erotikmassage etabliert. Die Liebhaber der Tantra Massage kennen selbstverständlich auch die Massage der Prostata sowie die vielfach beliebte Penismassage. Selbstverständlich ebenso bei der Teilnehmerzahl gibt es die Qual der Wahl aus einer langen Wunschliste..

Tantra Massage Rostock als Erotikmassage Rostock

Eine erotische Tantra Massage in ihrer ursprünglichen uns überlieferten Form kann man gewiss auch als Wellness Massage bezeichnen. Eine Tantramassage soll den Körper total und angenehm entspannen.

Für besondere erotische Massagen wurde als Sexmassage daraus das Neotantra entwickelt. Dort werden besonders auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile berücksichtigt. Um der besonderen Atmosphäre des Tantra gerecht zu werden, heißen Penis und Vagina stilgerecht Lingam und Yoni. Die jeweils zugehörige erotische Massage wird daher auch als Lingammassage (Penismassage) und als Yoni Massage (Vaginamassage) bezeichnet.

Die Prostatamassage ist eine weitere Besonderheit der Tantra Massage, die in der Form in keiner anderen derzeit etablierten Massageform existiert. Mit der speziellen Massagetechnik des Tantra wird die Prostata zu erstaunlichen und sonst unbekannten erotischen Empfindungen gereizt. Das kann durchaus auch in einem besonders starken Orgasmus gipfeln.

Für eine ganzheitliche sinnliche Wahrnehmung ist man im Verlauf der Tantramassage nackt. Der ganzheitlichen sinnlichen Empfindung kommt beim Neotantra sehr zu Gute, dass für gewöhnlich auch die Masseuse während der Massage unbekleidet.

In ländlichen Gebieten ist das Angebot für Tantramassage aktuell wesentlich geringer als in den größeren und großen Städten. Inzwischen haben sich jedoch auch in Rostock stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Um in einem etablierten Massagestudio als Mitarbeiter eingestellt zu werden, gibt es in Deutschland und Asien sehr angesehene Zentren für Tantra Massage, wo die Masseusen auch eine standesgemäße Massage Ausbildung erhalten.

Ein etabliertes Tantra Massagestudio mit gut ausgebildeten Masseurinnen ist der perfekte Ort, um Tantra Massage zu genießen oder kennen zu lernen. Sicherheit dafür, es mit einem qualitativ hochwertigen Tantra Massage Studio zu tun zu haben, ist auch dessen Mitgliedschaft im Bundesverband für Tantra Massage.

Thai Massage Rostock als Sex Massage Rostock

Thai Massage kommt eigentlich aus der indischen Kunst des Yoga. Thai Massage kam bereits vor 2,5 Tausend Jahren über Siam ins heute Thailand, wo sie demzufolge auch ihren heutigen Namen erhielt.

Von der Tradition her geschieht die Thai Massage bekleidet und in thailändisch heißt sie entweder Nuad Phaen Boran oder Nuad Thai Yoga. Die massierte Person liegt bei der Massage auf einer traditionellen Bodenmatte.

Mittlerweile hat dagegen auch in Thailand ein Umbruch zu einem sinnlicheren, lockeren Umgang mit dem Thema Erotik und Sex stattgefunden. So wurde auch die Thai Massage in den letzten Jahren erotisch angepasst. Man kann somit also inzwischen auch mit einer Thai Massage seine Geschlechtlichkeit oder Sinnlichkeit sehr gut leben. Auch die Thai Massage kann man deshalb völlig unbekleidet genießen.

Auch bei einer Thaimassage als erotische Massage können heutzutage also die weiblichen bzw. männlichen Geschlechtsorgane mit einbezogen werden.

Zeitintensiv ist eine ganzheitliche Thaimassage ähnlich wie eine Tantramassage - man sollte mit 1 bis 2,5 Stunden rechnen. Nach einer ausgiebigen Thai Massage herrschen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, der lästige Stress ist abgebaut und der Tag geht entspannt weiter.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Rostock - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Rostock anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Rostock als erotische Massage Rostock

Eine in Japan entwickelte Ganzkörpermassage heißt Nuru Massage. Diese besondere Form von Massagesex verlangt, dass alle Beteiligten unbekleidet sind. Das japanische Wort Nuru bedeutet auf deutsch glitschig oder glatt. Diese Art von Sex Massage wird mit dem sogenannten Nuru Gel als Ganzkörpermassage und unbekleidet ausgeführt

Das geruchs- und geschmacksneutrale spezielle Massageöl heißt Nuru Gel. Das Gel für Ultraschall Untersuchungen fühlt sich grundsätzlich betrachtet sehr ähnlich an wie das Nuru Gel. Massagestudios in Rostock die Nuru Massage anbieten, haben von Nuru Gel natürlich genügend auf Lager.

Angenehm warm sollte es für eine Nuru Massage allerdings sein. Am besten macht man die Nuru Massage in einem Dampfbad oder geht dafür in eine dezent temperierte Sauna. Das wird ein Auskühlen des Körpers durch das feuchte Nuru Gel verhindern.

Die Masseuse verschmiert das Nuru Gel vor der Nuru Massage von oben nach unten auf dem ganzen Körper der Person die sich massieren lassen möchte.

Wenn genügend Nuru Gel verteilt ist, beginnt die eigentliche Nuru Massage. Die Nuru Nuru Massage ist eine echte Body to Body Massage. Beide Körper berühren sich dabei so ausgiebig wie es nur geht und kneten sich gegenseitig. Die Masseuse kann sich auch mit ihrem ganzen Körper auf den Körper der zu massierenden Person legen.

Dabei entstehen in aller Regel auch besonders ausgeprägte erotische Berührungsempfindungen. Sie wirken vergleichbar beruhigend und stressreduzierend wie eine Ganzkörpermassage bei einer Tantramassage. Zusätzlich kann es durchaus passieren, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Höhepunkt findet.

Weitere Ausprägungen von Massagesex Rostock

Abgesehen von den bisher genannten gibt es noch eine Liste weiterer Erotikmassagen mit einem jedoch auffällig geringeren Marktanteil und Akzeptanzgrad

Dazu kann man die nachfolgenden Sex Massage Formen addieren :

Die Ayurveda Massage kam zu uns aus Indien, die Aroma Massage kennen wir als eine Ganzkörpermassage mit ätherischen ölen, die Fessel Massage stammt aus dem soft SM oder BDSM Bereich.

Eine klebrig süße Sache ist die Hot Chocolate Massage unter Einsatz von körperwarmer Schokolade auf dem Körper verteilt, aus den Regionen Russland bzw. Tibet kam zu uns die Honig Massage.

Auch die hawaiianische Massage Lomi Lomi Nui sowie die kurios anmutende Hot Stone Massage mit öl und heißen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Massage erkämpft. Auf der altbekannten traditionellen chinesischen Massage basiert auch die Shiatsu Massage aus dem Land der aufgehenden Sonne - die ja auch Einen Teil ihrer Schriftsprache von den Chinesen abgeschaut haben.

Interessant sind noch die Russische Massage, die Spanische Massage und die Wasserstrahl-Massage.

Aus den Informationen auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Rostock" auf der "Erotische Massagen Oohlala" Webseite können Sie sich darüber informieren, welche der verschiedenen Sex-Massagen es speziell in Rostock gibt.