Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Stuttgart

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Stuttgart

-Sedcard-
Celine
Tantra Ulm & Süddeutschland

Sexmassage Stuttgart und Sinnliche Erotikmassage Stuttgart

Schon seit einer Reihe von Jahren ist erotische Massage in Stuttgart ein fixer Teil von Erotik sowie Sinnlichkeit. In der Kenntnis von Erotikmassage waren viele Völker des fernen Osten uns Europäern um viele Generationen voraus.

Ein Urbedürfnis der Spezies Mensch scheint die erotische Massage zu sein. Selbst Archäologen finden immer wieder Indizien, die dies untermauern. Am überzeugendsten sind wohl schriftliche Hinterlassenschaften - die besten noch erhaltenen wurden uns aus China überbracht.

Die Leute im alten China kannten schon sehr viele der auch heute beliebten und angewandten sexuellen Praktiken. Von einer weiten Verbreitung der Sexmassage schon im Altertum können wir also ausgehen. Tantramassage, Nurumassage und Thaimassage sind weitere Arten von Erotikmassage, die gleichermaßen aus Asien dann später ins Abendland kamen.

In der BRD förderte die sexuelle Umwälzung der 1970er Jahre als Ergänzung deutscher Sexualität auch in Stuttgart so manch neue und bisher nicht bekannte Erotikformen wie unter anderem eine Thai Massage, Tantra Massage, Nuru Massage sowie mehrere zusätzliche Formen und Nebenformen von Sexmassagen für das teutonische Erotikleben.

Gegenüber herkömmlicher Erotik sollte die durchschnittliche Dauer einer Sexmassage Stuttgart wenigstens gleich hoch sein. Normaler Weise kann eine Erotikmassage Stuttgart wenigstens sechzig Minuten dauern, man kann sie aber auch auf bis zu zweieinhalb Stunden ausdehnen.

Durch die vielfältige Formenvielfalt der Sinnlichkeit auch durch die verschiedenen Formen der erotischer Massage sind uns inzwischen viele neue Ausdrücke bekannt, was das Spektrum "erotische Massage" betrifft. Fast jeder kennt inzwischen Begriffe wie Partnermassage und Ganzkörpermassage. Auch die Body-to-Body Körpermassage ist den meisten Menschen ein geläufiger Begriff. Freunde der Tantra Massage kennen meistens eine Massage der Prostata, natürlich gehört auch die Penismassage mittlerweile zum festen Bestandteil der Sexmassagen. Wie bei der herkömmlichen Erotik auch, können bei verschiedenen Formen der Sexmassage auch mehrere teilnehmen..

Tantra Massage Stuttgart als Massagesex Stuttgart

Die sinnlich erotische Tantra Massage in ihrer traditionellen Form wird in der sogenannten westlichen Hemisphäre heutzutage wohl auch Wellnessmassage genannt. Eine Tantramassage soll den Körper ganzheitlich und längerfristig erholen.

Als besonders erotische Variante wurde im Verlauf der letzten Jahre und Jahrzehnte daraus die neue Technik des Neotantra entwickelt. Dabei werden besonders auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile mit einbezogen. Penis und Vagina werden in der Tantra Sprache als "Lingam" und "Yoni" bezeichnet. Die jeweils zugehörige erotische Massage wird daher auch als Lingammassage (Penismassage) und als Yoni Massage (Vaginamassage) bezeichnet.

Eine weitere Besonderheit der Tantra Massage ist die Prostatamassage. Mit der speziellen Massagetechnik des Tantra wird die Prostata zu erstaunlichen und sonst unbekannten erotischen Empfindungen gereizt. Sie sind sogar bis hin zu einem außergewöhnlichen Orgasmus steigerungsfähig.

Für eine umfassende sinnliche Wahrnehmung ist man während der Tantramassage unbekleidet. Beim Neotantra als Erotikmassage sind jedoch häufig auch die Masseusen nackt.

Tantramassage ist meist weniger in ländlichen Regionen und mehr in den Städten zu finden. Inzwischen haben sich jedoch auch in Stuttgart stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Um in einem etablierten Massagestudio als Mitarbeiter angestellt zu werden, gibt es in Deutschland und Asien sehr renommierte Zentren für Tantra Massage, wo die Masseusen auch eine fundierte Massage Ausbildung erhalten.

Ein etabliertes Tantra Massagestudio mit gut ausgebildeten Masseurinnen ist der perfekte Ort, um Tantra Massage zu genießen oder kennen zu lernen. Renommierte Tantra Massage Studios sind mittlerweile auch im Bundesverband für Tantramassage als Miglied eingetragen.

Thai Massage Stuttgart als Sex Massage Stuttgart

Thai Massage hat man ursprünglich in Indien aus der Kunst des Yoga entwickelt. Thai Massage kam bereits vor zweieinhalb Tausend Jahren über Siam ins heute Thailand, wo sie demzufolge auch ihren jetzigen Namen erhielt.

Die Thai Massage, ihre Bezeichnungen auf thailändisch lauten "Nuad Phaen Boran" oder "Nuad Thai Yoga", wird althergebracht angekleidet ausgeführt. Es gibt landesübliche Fußbodenmatten auf denen man die Massage liegend und angezogen genießt.

Inzwischen hat dagegen auch in Thailand ein Wandel zu einem sinnlichen, lockeren Umgang mit Erotik und Sex stattgefunden. Auch die traditionelle Thai Massage bekam diesen Wandel in Richtung Erotik zu spüren und veränderte sich. Sexualität und Sinnlichkeit spürbar zu erleben ist demzufolge auch im Rahmen der Thai Massage inzwischen schon möglich. Auch die Thai Massage kann man heutzutage völlig unbekleidet genießen.

So werden auch die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane in den modernen Thai Massage Studios bei einer sinnlichen Thai Massage mit verwöhnt und massiert.

ähnlich wie die Tantra Massage braucht auch die Thaimassage etwa 1 bis 2½ Stunden. Nach einer ausgiebigen Thai Massage herrschen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, der lästige Stress ist abgebaut und der Tag geht entspannt weiter.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Stuttgart - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Stuttgart anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Stuttgart als erotische Massage Stuttgart

Eine aus Japan stammende Ganzkörpermassage ist die Nuru Massage. Diese Form von Massagesex verlangt, dass alle Beteiligten ohne Kleidung sind. Das japanische Wort Nuru bedeutet auf deutsch glitschig und glatt. Diese Art von Sex Massage wird mittels des sogenannten Nuru Gel als Ganzkörpermassage und nackig umgesetzt

. Es erinnert von der Konsistenz her an das Gel für Ultraschall-Untersuchungen. Das Nuru Gel gibt es in ausreichender Menge in jedem Massage Studio, welches Nuru Massage anbietet.

Gut geheizt sollte es für eine Nuru Massage schon sein. Das verhindert, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Perfekt ist ein Dampfbad oder eine maßvoll eingestellte Sauna.

Die Masseuse zerreibt das Nuru Gel vor der Nuru Massage von oben nach unten auf dem gesamten Körper der Person die sich massieren lassen will.

Danach beginnt die eigentliche Nuru Massage. Wie es sich für eine echte Body to Body Massage gehört, berühren sich die beiden Körper bei der Nuru Nuru Massage so viel wie möglich. Beide Körper massieren sich dabei sozusagen gegenseitig. Die Masseuse kann sich auch im Ganzen auf den Körper der zu massierenden Person legen.

Dass in Folge dessen auch intensive erotische Berührungsempfindungen entstehen, ist verständlich. Dadurch kann es durchaus geschehen, dass eine Nuru-Massage gegen Ende in Form von besonders intensivem Sex ihren Abschluss findet. In Hinsicht auf Entspannung und Stressabbau wirkt die Nuru Massage ähnlich wie die Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Man hört allerdings nicht selten Kommentare dass das Erlebnis einer Nuru Massage fast noch etwas stärker ausfällt.

Zusätzliche Ausprägungen von Massagesex Stuttgart

Es gibt noch eine bemerkenswerte Menge weiterer Erotikmassagen mit stark vermindertem Geschäftsanteil.

Dazu kann man die folgenden Sex Massage Formen addieren :

Die Ayurveda Massage kommt aus Indien, die Aroma Massage kennen wir als eine Ganzkörpermassage unter Einsatz von ätherischen ölen, die Fessel Massage kommt aus der Ecke des Soft SM respektive leichtem BDSM.

Bei der Hot Chocolate Massage wird man mit körperwarmer süßer Schokolade bestrichen, aus den Gegenden Russland bzw. Tibet kennen wir die Honig Massage.

Außerdem gibt es noch die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui und die Hot Stone Massage mit öl und warmen Specksteinen. Die Shiatsu Massage aus dem fernen Japan basiert auf traditioneller chinesischer Massage.

Last but not least gibt es noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage - auch sie haben viele Liebhaber gesichert.

Auf der entsprechenden Städte-Seite für "Erotische Massage Stuttgart finden Sie die Angaben darüber, welche der genannten Arten aus dem Bereich erotische Massage es dort jeweils gibt.