Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Trier

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Trier

Erotische Massage Trier und Erotikmassage Trier

Die sogenannte Sexmassage ist auch in Trier erst seit einigen Jahren ein beliebter Teil von Sex sowie Erotik. Beim Thema Sexmassage sind etliche Kulturen Asiens uns Völkern in Europa um diverse Tausend Jahre voraus.

Bereits vor über 3000 Jahren wurde in China im "Das Tao der Liebe" im Prinzip schon fast alles Voraussetzende für eine vielseitige Erotik und Sexualität überliefert.

Das was wir inzwischen als erotische Massage deklarieren, gibt es wie wir inzwischen wissen schon seit etlichen tausend Jahren. Schon im Altertum muss es viele Völker gegeben haben, die verschiedene Formen der Erotikmassage kannten und natürlich auch angewendet haben. Die überlieferungen aus dem vorchristlichen China kennen wir als die uns wohl geläufigsten und am vollständigsten erhaltenen. Auch die Erotikmassage waren bei den Chinesen schon seinerzeit in verschiedener Art und Weise allgemein bekannt. Tantra Massage, Nuru-Massage und Thaimassage sind weitere Formen von Massagesex, die ebenfalls aus den Ländern Asiens dann später in den europäischen Raum kamen.

Wie man weiß, wurde durch die Veränderungen in den Jahren seit 1968 in Zentraleuropa auch die Sinnlichkeit merklich differenzierter. Das was wir heute Sexuelle Revolution nennen hat dazu einen starken Beitrag geleistet. Auf diese Weise erhielten auch die uns heute bekannten verschiedenen Formen von Massagesex auch in der BRD schrittweise ihren Raum. Heutzutage wissen die meisten, worum es sich bei Nuru Massage, Thai Massage, Sexmassage und Tantra Massage im Prinzip handelt.

Was nun die zeitliche Dauer einer Erotikmassage Trierbetrifft, geht man standardmäßig davon aus, dass die Dauer etwa 2 1/2 h umfasst. Das heißt, dass die der Effekt einer Sexmassage Trier sehr wohl eine Steigerung im Vergleich zu herkömmlicher Erotik darstellen mag.

Die Zahl der Teilnehmer und die verschiedenen Varianten der Erotikmassage sind mittlerweile ebenso zahlreich, wie wir das von traditioneller Sexualität in Deutschland schon kennen. Nun kennen wir etliche "eingedeutschte" Ausdrücke für Erotische Massage, so u.a. eine Body to Body Erotikmassage, die Massage der Prostata, des weiteren die Sex Massage, die Partnermassage und natürlich auch die Massage des ganzen Körpers ebenso wie die Penismassage.

Tantra Massage Trier als Erotikmassage Trier

Eine Tantra Massage in der überlieferten Form wird in der sogenannten westlichen Hemisphäre heutzutage wohl auch Wellnessmassage genannt. Ihr Sinn ist eine den gesamten Körper betreffende nachhaltige Entspannung.

Als rein erotische Ausprägung wurde im Lauf der letzten Jahrzehnte daraus die sogenannte Technik des Neotantra etabliert. Dabei werden besonders auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile mit einbezogen. Um der besonderen Atmosphäre des Tantra gerecht zu werden, heißen Penis und Vagina stilgerecht Lingam und Yoni. Von daher heißen die jeweiligen zugehörigen Massagen auch Lingammassage (statt Penismassage) und Yoni Massage (anstatt Vaginamassage).

Eine andere Ausprägung der Tantra Massage ist die Prostatamassage. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Sie sind sogar bis hin zu einem außergewöhnlichen Orgasmus steigerungsfähig.

Bei einer Tantramassage ist zumindest die Person die massiert wird unbekleidet. Beim Neotantra als Erotikmassage sind jedoch häufig auch die Masseusen nackt.

Tantramassage ist weniger in ländlichen Regionen aber dafür mehr in den Städten zu finden. Inzwischen haben sich jedoch auch in Trier stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Die dort tätigen Masseusen und Masseure haben meist eine geschulte Massage-Ausbildung in Tantra Massage.

Wer die hohe Schule der Erotikmassage schon erfahren durfte oder gerne genießen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Qualitativ hochwertige Tantra Massage Studios sind inzwischen auch im Bundesverband für Tantramassage als Miglied eingetragen.

Thai Massage Trier als Sex Massage Trier

Die Ursprünge der Thai Massage kommen genau genommen aus Indien. Thai Massage ist an sich eine zusätzliche Form der Kunst des Yoga. Thai Massage kam bereits vor zweieinhalb Tausend Jahren über Siam ins heute Thailand, wo sie demzufolge auch den jetzigen Namen erhielt.

Von der Tradition her geschieht Thai Massage bekleidet und auf thailändisch heißt sie entweder Nuad Phaen Boran oder Nuad Thai Yoga. Die massierte Person liegt auf einer traditionellen Bodenmatte.

Erotik wird nicht zuletzt durch den kulturellen Austausch und zahlreiche Reisen in asiatische Länder mittlerweile auch in Thailand lockerer angegangen. Dadurch kam es auch bei der Thai Massage zu starken Veränderungen in Richtung liberaler Erotik. Das sichert ein besonderes Erleben von Sexualität und Erotik. Thai Massage kann also in ihrer veränderten Form des Massagesex deswegen mittlerweile auch ohne Kleider angewendet werden.

Insbesondere die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane werden nun bei einer allround Thai Massage mit einbezogen.

Zeitintensiv ist eine ausgiebige Thaimassage ähnlich wie eine Tantramassage - man sollte mit 1 bis 2 1/2 h rechnen. Man hat hinterher ein hohes Maß an Zufriedenheit und Entspannung erreicht - und lästigen Stress abgebaut.

Die Webseite von Oohlala für Erotikmassage hilft übersichtlich beim Finden eines ansprechenden Thai Massage Studios in Trier - man muss nur den entsprechenden Reiter für erotische Massage Trier anklicken und schon hat man alles im Blick.

Nuru Massage Trier als erotische Massage Trier

Die Nuru Massage stammt ursprünglich von Japan und ist eine ausgefallene Ganzkörpermassage mit einem glitschigen Gel. Bei diesem Massagesex sind alle Beteiligten nackig. Das japanische Wort Nuru bedeutet auf deutsch glitschig und glatt. Wer schon mit einer ölmassage experimentiert hat, kommt dem Gefühl schon recht nahe - es handelt sich letztlich um eine Ganzkörpermassage mit einem speziellen Massage Gel

. Es erinnert von der Konsistenz her an das Gel für Ultraschall-Untersuchungen. Die entsprechenden Massagestudios in Trier haben das Massage Gel selbstverständlich in hinreichender Menge vorrätig.

Für eine Nuru Massage muss gut eingeheizt werden. Am besten gibt man die Nuru Massage in einem Dampfbad oder geht dafür in eine moderat temperierte Sauna. Das wird ein Auskühlen des Körpers durch das feuchte Nuru Gel verhindern.

Die Masseuse verteilt das Nuru Gel vor der Nuru Massage von oben nach unten auf dem gesamten Körper der Person die sich massieren lassen möchte.

Wenn genügend Nuru Gel verteilt ist, geht die Nuru Massage selber los. Während der Nuru Massage berühren sich beide Körper so viel wie möglich und massieren sich gegenseitig in echtem "Body to Body". Selbstverständlich kann auch bei dieser Nuru Massage die Masseuse sich der Länge nach komplett auf den Körper der unter ihr liegenden Person legen, die massiert werden möchte.

Dass damit auch besonders ausgeprägte erotische Berührungsempfindungen entstehen, ist gewiss. Sie wirken vergleichbar entspannend und stressabbauend wie die Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Außerdem kann es durchaus unterlaufen, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Höhepunkt findet.

Andere Formen von Massagesex Trier

Abgesehen von den bis jetzt genannten gibt es noch eine Liste zusätzlicher Erotikmassagen mit einem aber spürbar geringeren Marktanteil und Bekanntheitsgrad

Folgende Formen der Sex Massage gehören dazu :

Die Ayurveda Massage kommt aus Indien, die Aroma Massage kennen wir als eine Ganzkörpermassage unter Einsatz von ätherischen ölen, die Fessel Massage stammt aus der Ecke des Soft SM respektive leichtem BDSM.

Die Hot Chocolate Massage geschieht mit körperwarmer Schokolade, die Honig Massage kennen wir aus Russland respektive Tibet.

Auch die Hawaii Massage Lomi Lomi Nui sowie die kurios wirkende Hot Stone Massage mit öl und warmen Specksteinen haben sich eine Nische im Geschäft mit Erotikmassage erkämpft. Außerordentlich traditionsreich kommt auch die japanische Shiatsu Massage, die einst aus der traditionellen chinesischen Massage abgeleitet wurde.

Interessant sind noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage.

Aus den Angaben auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Trier" auf der "Erotische Massagen Oohlala" Webseite können Sie sich darüber informieren, welche der vielen Sexmassagen es speziell in Trier gibt.