Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Ulm

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Ulm

-Sedcard-
Cynthia Massage & Escort
Neuhof bei Fulda

-Sedcard-
Celine
Tantra Ulm & Süddeutschland

Sexmassage Ulm und Erotikmassage Ulm

Bereits seit etlichen Jahren ist erotische Massage in Ulm ein konstanter Teil von Erotik sowie Sinnlichkeit. In der Kenntnis von Erotikmassage sind etliche Kulturen Asiens den Europäern um diverse Tausend Jahre voraus entwickelt.

Eines der wichtigsten Bedürfnisse der Menschheit scheint die Erotikmassage zu sein. Selbst Archäologen treffen immer wieder auf Beweise, die dies belegen. Am aufschlussreichsten sind wohl noch erhaltene schriftliche Aufzeichnungen - die besten noch erhaltenen wurden uns aus China überbracht.

Erotikmassage gibt es nicht erst seit unseren Tagen. Schon im Altertum kannten schon manche Völker die wohltuenden Körpereindrücke durch sinnliche Massagen. Am bekanntesten sind die Aufzeichnungen aus dem vorchristlichen China. Erotikmassage war also damals nicht mehr unbekannt. Ebenfalls in Fernost, erreichten uns danach zusätzliche sinnliche Massagen in Art von Thai Massage oder Tantra Massage hinzu. Sogar eine Nurumassage ist eine einst in Ostasien entwickelte Variation der Erotischen Massage. Sie ist in Japan entwickelt worden.

Die Bereicherung der Sexualität wurde von der Bevölkerung mit großer Freude aufgenommen. Das was wir mittlerweile "Sexuelle Revolution" nennen verwenden mittlerweile sehr viele Leute in Deutschland. Zu liberaler Erotik zählen daher inzwischen auch verschiedenste Formen von Erotikmassage. Was eine Thai Massage, eine Tantra Massage oder eine Nuru Massage ist, weiß heute nahezu die gesamte Bevölkerung von Deutschland. Wer es nicht kennt, hat vermutlich andere Präferenzen.

Im Vergleich zu herkömmlicher Erotik sollte die durchschnittliche Dauer einer Sexmassage Ulm wenigstens von gleicher Dauer sein. Normaler Weise sollte eine sinnliche Massage Ulm wenigstens sechzig Minuten dauern, sie ist allerdings auch auf an die zweieinhalb h ausdehnbar.

Durch die vielfältige Formenvielfalt von Sinnlichkeit auch durch die uns inzwischen bekannten Arten der Erotikmassage sind uns inzwischen viele neue Ausdrücke bekannt, was das Spektrum "erotische Massage" betrifft. Fast jeder kennt inzwischen Begriffe wie Partnermassage und Massage des ganzen Körpers. Auch die Body-to-Body Ganzkörpermassage ist den meisten Menschen ein geläufiger Begriff. Freunde der Tantra Massage kennen meistens eine Prostatamassage, natürlich gehört auch die Penismassage mittlerweile zum festen Bestandteil der Sexmassagen. ..

Tantramassage Ulm als Massagesex Ulm

Die Tantramassage wie sie anno dazumal zu Anfang in Ostasien angewendet wurde kommt dem was wir für gewöhnlich als "Wellnessmassage" bezeichnen recht nahe. Eine Tantramassage soll den Körper uneingeschränkt und nachhaltig lockern.

Um den geänderten Wünschen an Sexualität gerecht zu werden, wurde in der zweiten Hälfte des 20. Jh. daraus das sogenannte Neotantra etabliert. Dort werden vornehmlich auch die männlichen und weiblichen erotischen Körperteile berücksichtigt. Um der besonderen Atmosphäre des Tantra gerecht zu werden, heißen Penis und Vagina stilgerecht Lingam und Yoni. Die jeweils zugehörige erotische Massage wird daher auch als Lingammassage (Penismassage) und als Yoni Massage (Vaginamassage) bezeichnet.

Was Tantra Massage so besonders und außergewöhnlich macht, ist die Möglichkeit der Prostatamassage. Auch die Prostata des Mannes erfährt bei richtiger Behandlung starke erotische Empfindungen. Das kann schon auch in einem faszinierend starken Orgasmus gipfeln.

Für eine umfassende sinnliche Wahrnehmung ist man während der Tantramassage nackt. Beim Neotantra als Erotikmassage sind jedoch häufig auch die Masseusen nackt.

Wer in einer Ulm wohnt hat aktuell ein weitaus besseres Angebot für Tantramassage, als jemand der in der Provinz zuhause ist.. Inzwischen haben sich jedoch auch in Ulm stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Um in einem stilgerechten Massagestudio als Mitarbeiter angenommen zu werden, gibt es in Deutschland und Asien sehr angesehene Zentren für Tantra Massage, wo die Masseusen auch eine fundierte Massage Ausbildung erhalten.

Wer die hohe Kunstfertigkeit der Erotikmassage schon erfahren durfte oder gerne genießen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Sicherheit dafür, es mit einem fähigen Tantra Massage Studio zu tun zu haben, ist auch dessen Mitgliedschaft im Bundesverband für Tantra Massage.

Thai Massage Ulm als Sex Massage Ulm

Die Thai Massage kommt eigentlich aus der indischen Kunst des Yoga. Thai Massage kam bereits vor 2,5 Tausend Jahren über Siam ins heute Thailand, wo sie folglich auch den jetzigen Namen erhielt.

Die klassische Thai Massage wird bekleidet ausgeübt und in der Landessprache trägt sie die Namen Nuad Phaen Boran oder Nuad Thai Yoga. Man liegt demzufolge üblicher Weise bei der Massage bekleidet auf einer landesüblichen Bodenmatte.

Durch die öffnung zu westlicher Kultur ergab sich in den vergangenen Jahrzehnten auch in Thailand ein Umbruch im Ausleben und Erleben von Erotik. Das führte auch bei der Thai Massage zu starken Veränderungen in Richtung moderner Erotik. Man kann darum also inzwischen auch während einer Thai Massage seine Sexualität oder Sinnlichkeit sehr gut leben. Auch eine Thai Massage kann man inzwischen völlig unbekleidet genießen.

Insbesondere die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane sind mittlerweile bei einer allround Thai Massage mit einbezogen.

ähnlich wie die Tantra Massage dauert auch die Thaimassage etwa eine bis zweieinhalb Stunden. Nach einer ausgiebigen Thai Massage herrschen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, der lästige Stress ist abgebaut und der Tag geht entspannt weiter.

Renommierte Thai Massage Studios Ulm sind auf der entsprechendenden Städte-Seite für erotische Massage Ulm auf der "Erotikmassage Oohlala" Webseite zu finden.

Nuru Massage Ulm als erotische Massage Ulm

Die sogenannte Nuru Massage hat in den letzten Jahren überaus viele Fans gefunden. Sie stammt eigentlich aus Japan und wird als Ganzkörpermassage mit einem speziellen Gel ausgeführt. Diese besondere Form von Massagesex verlangt, dass alle Beteiligten ohne Kleidung sind. Mit glitschig und glatt - das bedeutet das japanische Wort Nuru auf deutsch - ist diese faszinierend körperbetonte Massage im Grunde komplett beschrieben. Diese Art von Sex Massage wird unter Verwendung des sogenannten Nuru Gel als Ganzkörpermassage und nackt ausgeübt

Das spezielle Massageöl ist ein Gel, es riecht nicht, schmeckt nach nichts und heißt Nuru Gel. Seine Beschaffenheit kommt dem Gel das für Ultraschall-Untersuchungen verwendet wird gefühlsmäßig recht nahe. Das Nuru Gel findet man in ausreichender Menge in jedem Massage Studio, das Nuru Massage anbietet.

Die Nuru Massage soll in einem gut beheizten Bereich stattfinden. Das verhindert, dass die Körper durch das Nuru Gel auskühlen. Perfekt ist ein Dampfbad oder eine moderat eingestellte Sauna.

Bevor die Nuru Massage selber beginnt, verteilt die Masseurin das Nuru Gel gleichmäßig auf dem Körper der Person die sich massieren lässt.

Danach beginnt die eigentliche Nuru Massage. Wie es sich für eine echte Body to Body Massage gehört, berühren sich beide Körper bei der Nuru Nuru Massage so viel wie möglich. Die Körper massieren sich dabei sozusagen gegenseitig. Im Regelfall legt sich die Masseuse dabei auch komplett auf den Körper der zu massierenden Person für eine noch vollkommenere Stärke.

Dass hierdurch auch starke erotische Berührungsempfindungen entstehen, ist gewiss. Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass eine Nuru-Massage am Ende in gemeinsamen genussvollen Sex mündet und dadurch sein Ende findet. In Bezug auf Entspannung und Stressabbau wirkt eine Nuru Massage ähnlich wie die Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Man hört allerdings in der Regel Kommentare dass das Erlebnis einer Nuru Massage fast noch einen Tick intensiver ausfällt.

Andere Ausprägungen von Massagesex Ulm

Es existiert noch eine beachtliche Anzahl weiterer Erotikmassagen mit stark vermindertem Marktanteil.

Dazu kann man die nachfolgenden Sex Massage Formen addieren :

Die Ayurveda Massage kommt aus Indien, die Aroma Massage kennen wir als eine Ganzkörpermassage mit ätherischen ölen, die Fessel Massage kommt aus der Ecke des Soft SM respektive leichtem BDSM.

Eine klebrig süße Sache ist eine Hot Chocolate Massage unter Einsatz von körperwarmer Schokolade auf dem Körper verteilt, aus den Gegenden Russland und Tibet kennen wir die Honig Massage.

In der letzten Zeit ebenfalls eine Fangemeinde gefunden haben sich die hawaiianische Massage Lomi Lomi Nui oder die Hot Stone Massage, die uns mit feinem öl und warmen Specksteinen hätscheln will. Die Shiatsu Massage aus Japan basiert auf der traditionellen chinesischen Massage.

Last but not least gibt es noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage - auch sie haben so manche Anhänger gefunden.

Aus den Daten auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Ulm" auf der "Erotische Massagen Oohlala" Webseite können Sie sich darüber informieren, welche der mannigfachen Sex-Massagen es speziell in Ulm gibt.