Aachen Augsburg Berlin Bochum Bonn Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Heilbronn Kassel Kiel Köln Leipzig Mannheim München Nürnberg Rostock Saarbrücken Stuttgart Trier Ulm Würzburg International

Erotische Massage in Würzburg

Hier finden Sie ausgewählte Massage Studios in Würzburg

-Sedcard-
Celine
Tantra Ulm & Süddeutschland

-Sedcard-
Cynthia Massage & Escort
Neuhof bei Fulda

Erotische Massage Würzburg und Sinnliche Erotikmassage Würzburg

Die Sexmassage gibt es in Würzburg eigentlich erst seit nicht langer Zeit fest etabliert als Sinnlichkeit sowie Erotik. In der Kenntnis von Erotikmassage waren etliche Völker des fernen Osten uns Volksstämmen Europas um einige Jahrtausende voraus entwickelt.

Ein wichtiges Bedürfnis der Menschheit scheint die erotische Massage zu sein. Selbst Archäologen finden immer wieder Fundstücke, die dies untermauern. Schriftliche Aufzeichnungen bedeuten uns erwartungsgemäß am meisten - die besten noch erhaltenen wurden uns aus China überbracht.

Das was wir inzwischen als Sexmassage deklarieren, existiert wie wir jetzt wissen nicht erst seit unserer Zeit. Schon im Altertum muss es etliche Völker gegeben haben, die verschiedene Formen der sinnlichen Massage kannten und natürlich auch verwendet haben. Die Aufzeichnungen aus dem alten China kennen wir als die uns wohl geläufigsten und am besten erhaltenen. Von einer großen Verbreitung von Sexmassage schon im Altertum können wir also ausgehen. Neben weiteren Formen von Sexmassage kamen ebenso aus Ostasien dann in späteren Zeiten die Tantramassage, die Thai-Massage und die Nuru Massage aus dem fernen Japan zu uns nach Europa.

Bei uns in der BRD erbrachte die sexuelle Liberalisierung der 1970er Jahre zusätzlich zu deutscher Sinnlichkeit auch in Würzburg so manch neue und bisher wenig bekannte Erotikformen wie beispielsweise die sogenannte die Tantramassage, die Nurumassage, die Thai Massage ebenso wie vielfältige weitere Formen oder Subvarianten von Erotik-Massagen für das teutonische Erotikleben.

Im Vergleich zu traditioneller Sexualität dürfte die durchschnittliche Dauer einer Sexmassage Würzburg mindestens ähnlich hoch sein. üblicher Weise wird eine erotische Massage Würzburg wenigstens 1Std. dauern, sie ist durchaus auch auf bis zu zweieinhalb Std. ausdehnbar.

Was die Anzahl der Teilnehmer und die verschiedenen Formen der Erotikmassage betrifft, gibt es zahlenmäßig wohl mindestens genau so viele Möglichkeiten wie bei herkömmlicher Sexualität. Heutzutage haben wir diverse der deutschen Sprache angeglichene Begriffe für Erotikmassage, so etwa eine Body-to-Body Massage, die Prostatamassage, des weiteren die Sex Massage, die Massage zu zweit und ebenso die Massage des ganzen Körpers ebenso wie die Penismassage.

Tantra Massage Würzburg als Erotikmassage Würzburg

Die erotische Tantra Massage so wie sie einmal am Anfang in Ostasien betrieben wurde mag man gewiss auch als Wellness Massage bezeichnen. Die Tantramassage dient hauptsächlich einer den ganzen Körper einbeziehenden nachhaltigen Entspannung.

Als vor allem erotische Art wurde in den letzten Jahrzehnten daraus die neue Technik des Neotantra angewendet. Dadurch werden vornehmlich auch die primären männlichen und weiblichen Geschlechtsteile einbezogen. Im Sprachgebrauch des Tantra bezeichnet man Penis und Vagina höflich als Lingam und Yoni.. Somit heißen die entsprechend zugehörigen Massagen auch Lingammassage (an Stelle Penismassage) und Yoni Massage (anstatt Vaginamassage).

Eine weitere Besonderheit der Tantra Massage ist die Prostatamassage. Mit der speziellen Massagetechnik des Tantra wird die Prostata zu erstaunlichen und sonst unbekannten erotischen Empfindungen gereizt. Sie sind sogar bis hin zu einem besonderen Orgasmus steigerungsfähig.

Bei der traditionellen Form der Tantramassage ist lediglich die massierte Person unbekleidet. Der ganzheitlichen sinnlichen Empfindung kommt bei Neotantra sehr zu Gute, dass normaler Weise auch die Masseuse während der Massage unbekleidet.

In ländlichen Gebieten ist das Angebot für Tantramassage aktuell wesentlich geringer als in den größeren und großen Städten. Inzwischen haben sich jedoch auch in Würzburg stilvoll eingerichtete Massage Studios etabliert. Wer in einem qualitativ hochwertigen Massagestudio tätig ist, hat für gewöhnlich auch eine anerkannte Massageausbildung in Tantra Massage.

Jemand der die hohe Kunstfertigkeit der Erotikmassage schon kennengelernt hat oder gerne kennen lernen möchte, ist in einem solchermaßen etablierten Massagestudio gut aufgehoben. Sicherheit dafür, es mit einem fähigen Tantra Massage Studio zu tun zu haben, ist auch dessen Mitgliedschaft im Bundesverband für Tantramassage.

Thai Massage Würzburg als Sex Massage Würzburg

Thai Massage stammt ursprünglich aus der indischen Kunst des Yoga. Sie kam bereits im fünften Jahrhundert vor Christus über Siam nach Thailand - von dort hat sie dann auch ihren heutigen Namen.

Von der Tradition her passiert die Thai Massage bekleidet und auf thailändisch heißt sie entweder Nuad Phaen Boran oder Nuad Thai Yoga. Man liegt dann normaler Weise bei der Massage bekleidet auf einer speziellen Fußbodenmatte.

Inzwischen hat aber auch in Thailand ein Wandel zu einem sinnlicheren, lockeren Umgang mit dem Thema Erotik und Sex stattgefunden. Folglich wurde auch die Thai Massage mittlerweile erotisch verändert. Das garantiert ein besonderes Erleben von Sexualität und Sinnlichkeit. Thai Massage kann also in ihrer veränderten Form des Massagesex daher nunmehr auch kleiderlos angewendet werden.

Selbst die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane sind inzwischen bei einer allround Thai Massage mit behandelt.

Zeitintensiv ist eine ganzheitliche Thaimassage ähnlich wie eine Tantramassage - man sollte mit einer bis zweieinhalb Stunden rechnen. Nach einer ausgiebigen Thai Massage herrschen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, der lästige Stress ist abgebaut und der Tag geht entspannt weiter.

Renommierte Thai Massage Studios Würzburg sind auf der entsprechendenden Städte-Seite für erotische Massage Würzburg auf der "Erotikmassage Oohlala" Webseite zu finden.

Nuru Massage Würzburg als erotische Massage Würzburg

Eine in Japan entwickelte Ganzkörpermassage ist die Nuru Massage. Bei dieser Art von Massagesex sind alle Beteiligten unbekleidet. Nuru bedeutet glitschig oder glatt. Es erinnert etwas an eine Ganzkörpermassage mit speziellem Massageöl, folglich eine Sex Massage wie eine "ölmassage".

Das geruchs- und geschmacksneutrale spezielle Massageöl heißt Nuru Gel. Das Gel für Ultraschall Untersuchungen fühlt sich im Prinzip sehr ähnlich an wie das Nuru Gel. Das Nuru Gel findet man in ausreichender Menge in jedem Massage Studio, welches Nuru Massage anbietet.

Gut geheizt sollte es für eine Nuru Massage durchaus sein. Am besten bekommt man die Nuru Massage in einem Dampfbad oder geht dafür in eine gemäßigt temperierte Sauna. Das wird ein Auskühlen des Körpers durch das feuchte Nuru Gel verhindern.

Bevor die Nuru Massage selber beginnt, verteilt die Masseurin das Nuru Gel gleichmäßig auf dem Körper der Person die sich massieren lässt.

Danach beginnt die eigentliche Nuru Massage. Während der Nuru Massage berühren sich beide Körper so viel wie möglich und massieren sich gegenseitig in echtem "Body to Body". Meistens legt sich die Masseuse dabei auch komplett auf den Körper der zu massierenden Person für eine noch bessere Stärke.

Dass hierbei auch starke erotische Berührungsempfindungen entstehen, ist gewiss. Sie wirken gleichermaßen entspannend und stressabbauend wie die Ganzkörpermassage bei der Tantramassage. Darüber hinaus kann es durchaus geschehen, dass eine Nuru-Massage auch in Form von Sex ihren Abschluss findet.

Sonstige Ausprägungen von Massagesex Würzburg

Abgesehen von den traditionellen Massagetechniken existieren noch diverse weitere nicht so bekannte Formen aus dem Bereich erotische Massage

Die folgenden Formen der Sex Massage gehören dazu :

Die Ayurveda Massage kommt aus Indien, die Aroma Massage ist uns bekannt als eine Ganzkörpermassage unter Zuhilfenahme von ätherischen ölen, die Fessel Massage stammt aus dem soft SM oder BDSM Bereich.

Eine klebrig süße Sache ist die Hot Chocolate Massage bei der körperwarme Schokolade eingesetzt und auf dem Körper verteilt, die Honig Massage kennen wir aus Russland bzw. Tibet.

In den letzten Jahren ebenfalls eine Fangemeinde gefunden haben sich die hawaiianische Massage Lomi Lomi Nui sowie die Hot Stone Massage, die uns mit öl und warmen Specksteinen verwöhnen will. Die Shiatsu Massage aus dem fernen Japan basiert auf traditioneller chinesischer Massage.

Last but not least gibt es noch die Russische Massage, die Spanische Massage und Wasserstrahl-Massage - auch sie haben eine ganze Reihe Enthusiasten gefunden.

Auf der jeweiligen Städte-Seite für "Erotische Massage Würzburg finden Sie die Angaben darüber, welche der von Ihnen gesuchten Arten aus dem Bereich erotische Massage es dort jeweils gibt.

<